PMS vor NMT plötzlich weg ... War jemand trotzdem schwanger?

Wenn die PMS kurz vor NMT plötzlich weg sind ... bei mir immer die Brustschmerzen ... ist meine Hoffnung auf eine Schwangerschaft auch meist komplett weg weil das dann immer das 1.Anzeichen für die nahende Mens ist :-( kennt ihr das ?

War jemand vielleicht trotzdem schwanger?

Danke für eure Meinungen !!!

1

Hey guten morgen:) Habe auch dolle lasst mit pms:( meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Damals hörten die pms paar Tage vor der nmt auf und ich war schwanger:) leider FG in der 7 Woche:( jetzt sind wir wieder am hibbeln und jetzt ist das so das 1-2 Tage vorher meine pms verschwinden und dann leider die mens kommt:(Es kann alles bedeuten!

2

Okay , dann kann es wirklich alles bedeuten. Danke dir für deine Antwort. Das mit deiner FG tut mir leid. Drück dich

3

Hallo #winke
Leider kann das alles bedeuten. Ich hatte das jeden Monat so und die Mens kam trotzdem... diesen Monat dasselbe, nur diesmal bin ich schwanger :-)
Ich drücke dir die Daumen! #klee

5

Hach wie schön !!! Herzlichen Glückwunsch dir !!!!!! Na wenn beides geht ist ja noch nichts verloren ;-) danke dir !!!!!

6

Danke :-)

Verloren ist der Zyklus erst, wenn die Mens da ist. Wünsche dir ganz viel Glück! #klee

Liebe Grüße

4

Ich habe auch immer ab ES Brustschmerzen, und 2-3 Tage vor NMT ist dann alles weg.
Diesen Zyklus, hab ich nur rechts Schmerzen.

Aber nur nen bißchen schwanger geht ja auch nicht, lach....