Monsterzyklus und Chlormadinon, ZB

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Leider bekomme ich meine Tage nicht. Deshalb habe ich Chlormadinon genommen und bin jetzt seid Mittwoch fertig mit der Einnahme. Ist der Temperaturanstieg normal?Meine Tempi ist heute morgen sogar nochmal gestiegen #kratz
Ich habe nun seid 2 Tagen beim abtasten vom MUMU immer ein bisschen rosanen ZS. Meint ihr meine Mens kommt nun endlich bald???#schwitz Hat jemand Erfahrung wielange es in der Regel dauert bis die Mens eintrudelt?
#liebdrueck
Würde mich über Meinungen freuen.

1

Hattest du vor einnahme mal sst gemacht nicht dass du ss bist? Die Periode kam bei mir immer genau 7 Tage später nach clornadinon

2

Ja der FA hat einen Test gemacht.So wie es aussieht habe ich leider PCO :( Na dann wird Sie hoffentlich bald kommen. Bin so unsicher weil der FA meinte das er hofft das sich genügend Schleimhaut aufgebaut hat das ich auch meine Mens bekommen kann. Hattest du bevor du Sie dann bekommen hast irgendwelche Anzeichen? War deine Tempi auch so hoch?

3

Ich messe keine Tempi habe auch pco blutung kommt auch wenn Schleimhaut nicht dick ist dann blutet es halt schwächer hab mal gelesen das es bis zwei Wochen nach der letzten Tbl dauern kann war auch so verwundert als bei mir nichts kam und dann zwei mal immer eine Woche später hast also noch zeit Wartezeit ist aber echt blöd aber mit pco und kinderwunsch muss man viel Geduld entwickeln leider ich hab es mir auch anders gewünscht bin manchmal so traurig das einige so leicht schwanger Wesen und bei mir geht ohne und mit Media nicht wirklich was

weitere Kommentare laden