Periode an ES+11

Huhu Leute,

ich bin heute an ES+11 (erster ÜZ) und habe gerade meine Periode bekommen!? Ich hatte schon seit dem ES leichte Unterleibsschmerzen und allgemein PMS. Ich bin grad etwas verwundert da es doch sonst heißt das es 14 Tage nach ES sein sollten. #zitter

Mein ES hab ich mit Ovus kontrolliert.

Hilfe? #schmoll

1

Hallo muh,

wie auch bei der dauer der Regel oder des Zyklus, der Stärke der Symptome oder Symptome überhaupt gibt es für fast nicht eine Konkrete Antwort bis auf "MAXIMAL 16 TAGE NACH ES" bist du zu 99% schwanger und auch hier ist es nicht sicher. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen mein ES war am ZT 17 heißt meine zweite Hälfte hat nur 11 Tage. Also - keine Panik #liebdrueck

2

Ok. Aber ist das nicht zu kurz zum Einnisten?

3

Soweit ich weiß sollte man ES+ unter 10 mal bei Doc wegen verkürzter 2ter ZH anfragen. Demnach sollte die Zeit ausreichend sein :)

weitere Kommentare laden