Yes Baby- wann und wie genau??

Hallo Mädels,
ich hätte da mal eine Frage...

Wann genau muss ich das Yes Baby Gel benutzen?? #kratz
Ich hatte bis Mittwoch meine Mens und seit gestern teste ist jetzt wieder mit Ovu´s.
Ich bin also heute Zt 7.
Wann genau muss ich jetzt Yes Baby nehmen?? Sobald der Smiley da ist??? Oder vorher schon? Und wenn vorher schon, ab wann genau??? Ich weiss ja gar nicht, wann ich den Smiley haben werde....
Bitte helft mir, damit wir auch alles richtig machen!! #freu
Ich bin übrigens jetzt im 7 Üz. #schmoll
Liebe Grüße #herzlich

1
Thumbnail

Hi.
weißt du von deinen vorherigen Zyklen denn in etwa den ES-Tag?
Wenn ja, würde ich so ab 2-3 Tage vorher anfangen.
Weiß ja nicht wie oft ihr herzelt ;)

Hänge dir mal mein ZB an. Lediglich das eine Bienchen an dem Samstag war mit Yes Baby ;)

Wünsche dir viel Glück #klee

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt ( 13. Ssw )

3

Hi,
nein leider weiss ich das nicht!! Meine Zyklen sind ja der Horror. Mein letzter war jetzt 21 Tage, davor 15 Tage, davor 22 Tage, davor 21 Tage, davor 26 Tage, davor 21... es ist schrecklich!! #heul#heul Und ich habe meistens so am 7. oder 8. Tag nach dem Smiley meine Mens. #schmoll

Ich mag doch nur das sich alles wieder normalisiert und ich Chancen habe, schwanger zu werden!!

Diesen Zyklus nehme ich jetzt Ovaria Comp und nach ES dann Bryophyllum Comp. Ausserdem trinke ich jetzt auch Zyklustee 1 und nach Es dann Zyklustee 2. Und wir werden jetzt auch noch Yes Baby benutzen!!!!

Es muss doch jetzt mal klappen!!!!!!! #zitter

4

Huhu, auch wenn das deine eigentliche Frage nicht beantwortet, was sagt denn dein FA zu deinen kurzen Zyklen? Bei dir ist die 2. Zyklushälfte ja extrem kurz. Das würde ich mal abklären lassen (falls du es noch nicht hast), denn eine zu kurze 2. Zyklushälfte kann der Grund sein, weshalb du nicht schwanger wirst.

Zur eigentlichen Frage: Ich habe das Gel direkt vor dem Sex benutzt, erstmals 2-3 Tage vor dem Eisprung. Aber wenn du es erst bei positivem Ovu benutzt, wird es schon auch passen.
Trotzdem: Das mit der kurzen 2. ZH würde ich unbedingt beim FA ansprechen. Ich drücke dir die Daumen!

2

Nicht Samstag, meinte Sonntag.