Zyklus nach absetzen der pille

Ihr lieben,

Nachdem ich meine Pille nun 4 monate abgesetzt habe bleibt die Periode aus obwohl sie die ersten 2 monate kam.
Test war negativ Aber merke etwas vergrößerte brust.

Mir ist aber nicht schlecht.

Laut zykluskalender

1

Laut zykluskalender müssten jetzt fruchtbare Tage sein aber gemessen von der letzten Periode. Kann ich danach gehen ?
Bin nun 9 Tage überfällig.

Sollte es das einpendeln des zKlus sein, wielange dauert das denn ?

2

Hi,

hui, bei neun Tagen drüber wird man schonmal ungeduldig.
Ich hatte nur zwei Zyklen nach Absetzen der Pille und die waren vergleichbar mit den Zyklen vor der Pille.
Wie waren deine Zyklen vor der Pille?
Und wir waren die letzten zwei?
Wann hast du getestet? also an welchem überfälligen Tag und zu welcher Tageszeit?

viele Grüße

3

Also die ersten zwei Zyklen nach der Pille waren 25 Tage
Davor immer 28 Tage mit der Pille
Getestet nach dem ich 2 Tage drüber War nachmittags sogar 2 Tests aber negativ halt

Der Sex War aber in den fruchtbaren tagen vom letzten Monat

Sollte es geklappt haben müsste ich in der 6. Oder 7. Woche sein. Merkt man dann schon was ?

4

an deiner Stelle würde ich mich noch einen Test (z. B. clear blue mit Wochenbestimmung) holen und den morgen früh mit dem ersten Urin testen.

Je nach Hersteller, zeigt es nach zwei Tagen (nachmittags) (noch) nichts an.

weitere Kommentare laden
6

Mh... das es mal zu Zyklusschwankungen nach dem Absetzen kommen kann, ist nicht unüblich... aber vergrößerte Brüste?! Brauchst du schon neue BHs oder woran hast du das festgestellt... ich sag mal so.... in der zweiten Hälfte füllen sich meine Brüste auch immer praller an und wirken auch runder... auch bekomm ich dann einen ganz leichten Doppeltitten-Effekt mit dem BH... aber das ist vollkommen normal.

Bei mir war der ES die ersten beiden Zyklen fast identisch... 24. und 25. ZT und eine Gesamtlänge von 35 und 37 Tagen... jetzt weis ich das mein ES diesen Zyklus erst am Tag 31 war und ich somit frühestens am Sonntag, eher am Dienstag überfällig wäre.

Andererseits, steigt nicht bei jedem der HCG sichtbar an wenn man schwanger ist... kommt zwar nur sehr selten vor, aber kommt vor, das er sich sehr spät erst meldet (so 6. oder 7. SSW) ?!

7

haha nein keine neuen bh´s...nur minimal fülliger sind die. nicht praller.

und ich habe mich verschrieben. die pille habe ich nun 3 monate NICHT 4 monate abgesetzt.

also in der 3. März woche. und die regel kamen dann am 30.3. danach 25.4. und hätten jetzt am 20.5. kommen müssen aber bis heute keinen anschein. Also weder schmerzen noch ziehen noch sonst was. habe dann am 22.5. den test bzw zwei tests gemacht, die beide negativ waren.

habe andererseits auch keine Übelkeit oder anzeichen von einer schwangerschaft.

8

Bitte neu testen #verliebt hihihi

weitere Kommentare laden
15

Hey, ich kann dir nur von mir erzählen ich habe die Pille letzten August abgesetzt und hatte da nen 42 tage Zyklus. Im Anschluss 2 mal nur von 21 tagen dann 34 tage , 39 tage und der letzte Zyklus 54! Tage. Also irgendwie ist alles nach der pille möglich und würde sie niemanden mehr empfehlen! Lg

22

Das kann auch einfach daran liegen, dass sich dein Zyklus noch einpendeln muss. Dein Eisprung kommt wahrscheinlich noch nicht so regelmässig (weshalb Zykluskalender vor allem nach dem Absetzen der Pille, aber auch generell muss ich sagen nicht besonders sinnvoll sind). Wenn der Test negativ ist, würde das darauf hindeuten: http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-nach-pille-absetzen
Du könntest mal anfangen deinen Zyklus symptothermal zu beobachten (s. Link oben), um so mehr über deinen Zyklus zu erfahren. Kann dir ansonsten noch den Klapperstorchtee empfehlen - hilft super, um den Zyklus wieder zu regulieren!