UPDATE , verzweifelt , alle schwangerschaftstest falsch positiv

Thumbnail

Hab heute morgen nochmal getestet und war gestern noch bei einem anderen fa. Der hat ebenfalls nochmal getestet und der war auch positiv.

1

Ja da sag ich doch mal Glückwunsch

2

Und warum "falsch positiv"?

3

Weil mein fa meint ich sei nicht schwanger. .seine tests seien negativ und man würde eine schwangerschaft anhand der eierstöcke erkennen können und da wäre kein gelbkörper und ich würde in 1-2 tagen meine mens bekommen

4

Ach du warst das. Das hatte ich gestern mit halbem Auge gelesen.
Ich würde ja sagen, dass die Tests eindeutig sind und sage mal Herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen, dass alles gut geht! #klee

weitere Kommentare laden
7

kann sein, dass die Tests schwächer geworden sind. Die von gestern waren irgendwie stärker und der CB hat auch 2-3 gezeigt, oder?

9
Thumbnail

Nein hab heute den ersten digi gemacht und der streifentest ist auch stärker geworden

ich versuch nochmal ein bild zum Vergleich dran zu hängen

10

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
Ich hatte damals bei ES+ 9 abends leicht positiv getestet ..am nächsten Morgen bekam ich das Ergebnis vom Bluttest : hcg bei 1 ~ nicht schwanger!!!!
Mein Mäusel wird jetzt bald 15 Monate ... :-)

Bleib locker..warte noch etwas..und dann geh nochmal zum FA... viel Glück!