kinderwunsch mit 36

Bin neu hier. ....kinderwunsch mit 36. ....wer noch?

1

34, durfte mir aber auch schon anhören, wie alt ich bin. ;)

2

hi,

ich bin auch 36 und wir wünschen uns grade das zweite. Leider will es seit knapp über einem Jahr nicht so wirklich klappen.

Wie sieht es bei euch aus? Fangt ihr grade erst an oder schon länger.

18

Huhu, bin 351/2 und wir üben seit 1 Jahr fürs zweite. Hoffentlich klappt's bald :-)
Das erste kam im 1. ÜZ. Verrückt, wie unterschiedlich das ist...

Viel Glück an alle!

3

Ich auch, bin dein Jahrgang. Üben aber schon für das zweite und bin im sechsten ÜZ, aber so richtig stellt sich da nix ein, bin wieder kurz vor NMT und so gar kein gutes Gefühl... Bist du beim ersten Kinderwunsch?

9

Ja....bin beim ersten kinderwunsch und auch im 6 uz...... vor einem jahr auch noch umgezogen. ....neuer Fa..... der auch etwas gewöhnungsbedürftig ist..... heute war ich das erste mal zur Ultraschalluntersuchung dort. .... zyklustag 10. ....keine Folikel. .....denke sieht schlecht aus. ....habe vielleicht zu lange gewartet..... bin gerade etwas unsicher. ......

4

Ich!

Ich bin im März 36 geworden und übe seit ca 11 Zyklen am 3. Kind. Ich hab 2 Jungs ( 11 und 7) und möchte nun noch ein drittes.
Ich fühle mich nicht zu alt, es ist genau richtig und im nachhinein muss ich zugeben, war ich mit 24 damals eher noch nicht bereit für meinen ersten Sohn.

Ich warte nun mehr oder weniger geduldig auf meinen positiven Test und habe fest vor, diese Schwangerschaft und die Zeit mit dem Bany noch einmal voll und ganz zu genießen!

Lg!

5

Bin 35 und möchte Ende des Jahres mit meinem ersten Kind beginnen. Ich denke, das ist noch gut in der Zeit.

6

Hey.Ich werde dieses Jahr 35 und wir üben fürs 2 Kind...Wäre sein erstes!!!Aktuell ÜZ 6

7

Hallo!

Bin auch 36 und wir sind im ersten ÜZ fürs erste Kind :-)
Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass es schnell klappt.

Lg

8

meine Kleine wird jetzt ein Jahr. #verliebt und ich dieses Jahr 39. #schock

Alles Gute und viel Erfolg!

10

huhu hier ich :-) ich bin 36 und mein schatz wird im november schon 40 !! ja und ich dachte und denke auch oft oh mann sind wir alt aber was sollen wir machen ? es ist nunmal so . sind zwar schon 9 jahre zusammen aber es hat sich letztes jahr erst so ergeben das wir eine familie gründen wollen :-)

mein doc sagte auch zu mir das es langsam zeit wird der ICE rollt langsam an ..... aber ich habe mir die grenze bis 40 jahre gesetzt und gehe stark davon aus das es bitte doch dieses jahr noch klappt :-)

mache dir kein kopf wegen unseren tollen alters

lg tina

11

Wir sind genau im gleichen alter. ....

12

Ich bin 36 und bin nach dem 3 ÜZ jetzt in der 16 ssw (-; alles Gute für dich

13

Hallo

Ich bin 35 und wollen ein zweites wenn es denn bald klappt bin ich bei der Geburt 36. Beim ersten war ich 34 und wir brauchten 10 üz.

LG mistinia