Einnistungsblutung - wie war das bei euch?

Hallo zusammen #winke

es gibt hier ja einige die schon das Glück hatten schwanger zu sein :-)

Wie war das bei euch zum Zeitpunkt der Einnistung.

Ich hatte an ES+6 auf einmal morgens etwas dunklen Ausfluss...ansonsten nach ES eigentlich eher trocken.

Ich hatte den Ausfluss in einem anderen Post ( hatte mir leider nicht wirklich jemand geantwortet ) als "beigefarben" beschrieben.

Als ich gestern die Wäsche sortiert hatte und meinem Freund ( ja ich weiss bissl eklig #klatsch ) den eingetrockneten Fleck in meiner Schlafhose gezeigt habe...meinte er ob das Blut wäre was beim Waschen nicht rausgegangen sei....da der Fleck jetzt getrocknet eher rötlich / rosa wirkt....

Könnte das tatsächlich einen Zusammenhang haben?

Wir üben schon seit Januar 2014...und wie das so ist...wenn dann mal ein neues evtl. Anzeichen dazu kommt muss ich leider fragen :-)

Wäre auch der erste Zyklus mit L-Thyroxin 50 für die SD, Zyklustee 1+2 und Ovaria Comp + Bryo :-)

1

Hallo,

also ich hatte nie eine Einnistungsblutung, kann also nicht aus Erfahrung schreiben.

Aber wenn es eine gibt, dann soll diese wohl nur ganz wenig frisches rotes Blut sein (ein Tropfen oder so). Dagegen spricht leider dein 'dunkler Ausfluss'. Sorry!

Alles Gute

3

Ja das hatte ich auch schon gelesen...dass es dann eher 2-3 Tropfen hellrotes Blut sein sollen.

Bei mir war der Ausfluss eher so nudefarben...ist schwer zu beschreiben, aber rot war er definitiv nicht :-)

2

Ich denke bei der Einnistung blutung ist es frisches blut.

Bei dir hört sich das mehr nach schmierblutung evt mit ausfluss vermischt an.
Keine ahnung!

Ich hatte in allen 4 ss keine Einnistung blutung.

Hab ihr euch mal beide beim arzt durchchecken lassen an was es bei euch liegt?

Lg Janine mit Babygirl inside 16 ssw

4

Ja bei uns wurde schon alles gecheckt.

SG im Februar & März waren beide sehr gut.

Ich hatte bereits eine Bauchspiegelung im April 2014, Hormonwerte im Oktober 2014 und seit letztem Monat nehme ich jetzt auch L-Thyroxin für die SD da mein Wert etwas zu hoch ist.

Nehme auch den ersten Zyklus Ovaria & Bryo und eben L-Thyroxin...vielleicht kam es ja auch davon.

SB habe ich nämlich eigentlich gar nicht...habe regelmäßige 28-30 Tage Zyklen und ES ist auch immer ganz normal.

War aber auch nur gaaaanz minimal und kam danach auch nicht wieder....

5

Gut das ihr euch schon untersuchen lassen habt.

Es hört sich trotzdem nach altem blut an. :(

Und ich habe in 9 1/2 jahren kiwu gelernt, das immer mal was kommen kann, was vorher ja nie war.

Alles gute noch

6

Huhu :)

Bei mir wars so: Hatte an ES+7 ganz schwach SB und an ES+9 relativ starke "Blutungen" die aber komisch waren, nicht wie die mens sondern bräunlich hell und Mittags mit frischem Blut aber abends dann plötzlich weg. Naja jedenfalls dachte ich super kommt der blöde Drache halt wieder zu bald und hab mittags beim FA angerufen um Termin für die kurze zweite Hälfte auszumachen :)

Aber abends war halt nichts mehr und zwei Tage später hab ich positiv getestet. :) war dann quasi ES + 11 würde ich sagen.

FÄ meinte das diese beiden Tage wohl die einnistung war und ich aber aufgrund der sonst zu kurzen zweiten Hälfte (immer mit SB!)

vorsichtshalber progesteron nehmen soll :) seit dem nichts mehr :)

Bin jetzt Mitte der 7. Woche :)

Hoffe meine Erfahrung hilft dir weiter und weiterhin viel Glück :)

Lg

7

Ich hätte eine....

Bei mir war es so das ich bei es+6 plötzlich morgens beim messen frisches Blut am Thermometer hatte... Gaaanz wenig sodass ich mir nicht mal richtig sicher war... Bei es+8 war dann nochmal ein Hauch frisches Blut dran ansonsten nix und verletzt bin ich mir ziemlich sicher hab ich mich nicht.... Jedenfalls habe ich dann direkt bei es+8 hauchzart positiv getestet....

Es war wirklich sehr wenig und frisches rotes Blut ...

8

Hallo:)

Ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung,aber das heißt ja nicht das es diese nicht gibt.
Ich habe mal gelesen das es meistens nur 1-2 Tropfen Blut sind,bei manchen aber auch etwas mehr u.könnte wenige Tage anhalten. Das Blut soll aber nie dunkel sein.