Regelschmerzen ohne Blutung?

Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen überfällig und habe aber regelschmerzen... kennt das jemand? ????

1

Hast du mal getestet?

2

Nee noch nicht... hatte jetzt immer negative und nun wollte ich abwarten... Find die schmerzen merkwürdig ohne Blutung

4

#schock#schock#schock#schock#schock
wie du hast noch nicht getestet? na du bekommst wohl mal einen orden für deine geduld

auf mache jetzt einen test da du drüber bist kannst du ihn jeder zeit machen hole dir einen cb mit wb

du bist bestimmt ss

viel glück#klee

weitere Kommentare laden
3

ein Mens gefühl ist in der Frühschwangerschaft normal :)

5

Wow du bekommst echt einen Orden auch von mir. Teste und geb uns bescheid. Ich drück die Däumchen

7

????????

10

Das du soviel Geduld hast. Ich bin bei es 12/13 und kann es kaum erwarten mal zu testen habe einglück keinen Test hier.

22

Hallo Ihr Lieben,

Vorerst liebe Janedaumenhoch wùnsche ich dir eine tolle Kugelzeit.
Es ist immer schön solche Einträge zu lesen. :)

Ich war bis heute eine stille Leserin jedoch halte ich es nicht mehr aus und bitte Euch lieben um Eure Erfahrungsberichte.. Am 17.05.2015 hatte ich meine letzte Periode (25 Tage) bin gerade nmt -2.. Meinen Eisprung habe ich in diesem Zyklus gemeint gespürt zu haben..

Es war ein kurzes Ziehen.. Wir haben natürlich auch fleißig geherzelt. Ca. Ab ES+6 hatte ich schon Brustziehen und nun seit 3 Tagen massive Steißbeinschmerzen beim hinsetzen(hatte ich noch nie)..Gestern hatte ich einen stechenden Schmerz (als wäre es ein Messerstich) in der Scheide richtung Bauchnabel.. diese Art von Schmerz ist mir wirklich neu.. Meine Periode kündigt sich mit Brustziehen und Kopfschmerzen am Tage zuvor an. Gestern hatte ich diese Kopfschmerzen und nun habe ich seit heute Morgen UL Schmerzen als hätte ich gerade meine Periode. Zum testen habe ich einen Tampon eingefuhrt der mit braunem ZS wieder raus kam. Dann nach einer Weile erneut getestet und es war nivhts mehr zu sehen. Ich kenne es nicht so. diese regelschmerzen habe ich normalerweise am 2. Tag der Periode. Am Montag habe ich mit einem 10 er SST neg. Getestet.

Ich bin Euch soo dankbar für Eure Antworten.. Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen,dass es geklappt hat. Ich träume sogar diesmal von meinem Baby.

Wünsche allen werdenden Mamies eine tolle beschwerdefreie Zeit und an alle mit KiWu gaaaanz viel Liebe und Glück.
Beste Grüße
Liv