4.üz und diesmal entspannter angehen

der wunsch noch ein kind zu bekommen ist unwahrscheinlich groß .... wir versuchen es nun seit 4 monaten und irgendwie ist es diesmal anders ( positiv gemeint )... was ich nicht mehr mache ist tempi messen usw. wir lassen es ganz in ruhe angehen, ohne uns unter druck zu setzen .... das einzigste wo ich mich frage ist das mit meinem alter ... ich werde bald 39 jahre und meine letzte ss ist schon ein wenig lange her .... ist das wirklich so desto älter man ist um so schwieriger wird es ss zu werden? wie sind eure Erfahrungen? entschuldigt den langen text, aber bin bischen aufgeregt :-)

1

Hallo. Es ist toll gleichgesinnte hier zu sehen (lesen) ? wir versuchen gerade auch noch ein Lind zu bekommen. Die erste Schwangerschaft ist lange her, jetzt haben wir uns für ein zweites Kind entschieden. Ich werde bald 37. Kann noch nicht sagen ob es schwieriger ist in unserem Alter... Bin aber auch sehr aufgeregt. Wünsche dir ganz viel Glück und drücke die Daumen dass es klappt!

2

Ihr lieben,
Ich selbst bin 24. aber meine kollegin ist 35 und ist 1x im 5üz schwanger geworden endete aber leider in einer fg. Dann hat sie 3 zyklen pause gemacht und nach 4 weiteren übungszyklen hats wieder geklappt. Sie ist aktuell in der 18ssw.. Macht euch keinen stress. Ich denke es ist wie bei jüngeren frauen. Beim einen klappts gleich, beim anderen dauert es etwas..

Alles gute

3

mir geht die frage auch des öfteren durch den kopf. wünschen uns auch ein zweites kind. bin sofort schwanger geworden. mußten uns leider in der 6ssw verabschieden. nun sind wir im 4üz und ich frage mich jetzt oft war es ein glückstreffer?wird es bald wieder klappen?werde dieses jahr auch 37,....übe mich im optimismus, ruhe und geduld!wünsche ich euch und mir,......:-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Schwiegermama hat noch einmal geheiratet und mit 45 noch ein Kind bekommen. Mein Schwager ist jetzt 11 Jahre #freu Also lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße.

5

Hallo mir geht's auch so bin schon 39 bin zwar erst im 2 üz aber des alles geht mir langsam echt auf die nerven.... um mich herum werden alle schwanger und des ist ja schön aber mich macht es bisschen traurig.... ich habe mir fest vorgenommen das ich noch ein zyklus mit ovos und persona comp mache und wenn es dann nicht funkt dann lasse ich alles weg und mache mich nicht mehr verrückt.... und versuche zur ruhe zu kommen...

7

Danke für eure antworten ... ich schicke euch viel Ruhe und klau mir euren Druck .... ich drück allen feste die daumen das es klappt mit viel innerer Ruhe .... bin gespannt von wem ich hoffe bald lese das wer schwanger ist ....