Es +4/5 immernoch zervix

Huhu ich hatte mi/do meinen Eisprung . Am Dienstag war er am Spinnbarsten. Danach wurde er flüssiger und nun ist er seid Freitag Cremig. Nun ist es so das es von Tag zu Tag immer mehr wird . So das es schon am Eingang (sorry) komplett nass ist . Es ist von der Menge wirklich viel und absolut weiß . Nun begleiten mich seid heute Unterleib Schmerzen . Ist es nun schon die Vorstufe vor der Periode oder kann es geklappt haben . Bisher war ich danach immer quasi Staub trocken 1 Tag nach es

1

Bin heut ES+7/8. hab das auch schon die ganze zeit..

2

Dann bin ich ja nicht allein:-). Wann hat du mit? Zwackt es bei dir auch im uL?

3

Hatte das bei der letzten Schwangerschaft auch vorm positiven Test..
Aber wie damals auch kein ziehen oder sonstwas. Nur viel ZS

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir auch, bin heute ES+10 und ich bin immer noch "nass" ich hoffe so sehr das es ein positives Zeichen ist.#zitter

6

Ich hoffe es auch . Bisher hatte ich es wirklich nie und da war ich auch nicht schwanger . Ich muss noch bis zum 4.6 warten :-(

12

Ich wäre am 30.5. dran... Ich drück uns die Daumen #pro

weitere Kommentare laden
7

Hey. Sorry, aber ich hatte auch beides schon. Und trotzdem negativ. Man kann es leider wirklich nicht ablesen daran. Als ich wirklich Schwanger war, habe ich eher nichts ungewöhnliches gemerkt. Mich zwickt es auch ständig und dann wieder nicht schwanger. :-( ...Erst der Test wird es zeigen.

8

Ich Merk schon scheint ziemlich unterschiedlich zu sein .

Werde einfach abwarten sver war

9

Ups mein Handy

Wollt schreiben werde einfach abwarten wollte nur mal wissen wie es bei anderen war :)

10

Hallo,

Ich bin jetzt ES+6 und Lauf auch aus, war sonst auch immer trocken... Aber sonstige Anzeichen habe ich nicht...

Ich bin gespannt :-)

11

Noch eine :-) ist ja super . Ich hatte es sonst nie so wie jetzt . Echt irritierend

13

Ich bin auch Es+5 und bei mir Ist es auch so.

14

Also bei mir war es immer so, dass ich nach meinem ES cremigen ZS hatte. In diesen Zyklus, war/bin ich nass und ich bin in der 5.Woche schwanger #verliebt

15

Du machst mir total mut :-) ????

16

Ups die Fragezeichen gehören nicht hin

weitere Kommentare laden