sst auch positiv, wenn man den strichtig nur beim Bearbeiten sieht?

Frage steht ja schon oben....ist das auch möglich?

Dieser Monat wa/ist ja alles andere als "NORMAL" bei mir....sie werden aber nie dicker,immer nur minimal zu sehen,wie gesagt nur beim bearbeiten.

1

Ich meinte natürlich Strich

2

Ich würde mich darauf nicht verlassen. Ich denke bei einigen trifft das sicher zu, dass es so passiert ist und sie schwanger waren, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Denn ich denke ein Sst sollte einfach mit bloßem Auge positiv sein und nicht erst nach Bearbeitung des Bildes.

3

Ne freundin sieht die striche immer,ich nicht. Was das angeht bin ich blind :)

Verlassen tu ich mich da nicht drauf,aber man denkt natürlich drüber nach

4

Zeig mal

5

Dann muss ich ja 1000 Bilder hier Hochaden :))))

6

Macht doch nix

weitere Kommentare laden
11

Wie weit bist du denn? Also ich seh da nix.

Wenn du am NMT bist würd ich sagen nicht schwanger, wenn du deutlich davor bist, klarer fall von zu früh getestet.

Es macht einfach keinen Sinn in quasi nicht sichtbare Striche was reinzu interpretieren. Solange man nicht ernsthaft was sieht -> nicht schwanger, wenn ein klar sicherbarer Strich da ist -> schwanger...

Vielleicht bist du schwanger und in paar TAgen sieht man wirklich nen Strich oder es war eben kein Strich, bzw es hat sich nicht richtig eingenistet oder entwickelt.

12
Thumbnail

Da rosa...und paar tage später nix mehr zu sehen

13
Thumbnail

Sorry falsches Bild :)

das sollte es sein

weitere Kommentare laden