ZT 40, und was jetzt?

Hallo ihr lieben!

Bin mittlerweile am
Zt 40 angelangt und keine mens in sicht. (Habe pille vor 5 monaten abgesetzt, danach regelmäßigen zyklus von 31 tagen)
Tja, wie gehts jetzt weiter?
Sst am zt 34 war negativ. Soll ich wieder mit ovus anfangen- könnte sich der es so weit verschoben haben?
Oder soll ich einfach abwarten?
Habe keine schmerzen, nur leichtes ziehen im ul. Also ein arztbesuch kommt mir jetzt auch ein bisschen übertrieben vor.
Was meint ihr?
Hat jemand erfahrungen?

Danke für eure hilfe!

1

Hi. Hast du noch einen 2 . Test gemacht? ? Kann schon sein das der am 34 . ZT noch negativ anzeigt

2

Nein, die tests kommen erst morgen mit der post

3

Na dann los. Gib morgen mal bescheid.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, also ich bin mittlerweile an meinem 37. Zyklustag angekommen, meine sst waren auch alle negativ. Sonst habe ich regelmäßig eine Zykluslänge von 28 +- 1 tag gehabt. Ich habe vor morgen zum Arzt zu gehen. Dann hab ich Gewissheit was mit mir los ist.

7

Mein nmt wäre 17.5. gewesen.
Sagt bescheid was bei euch rausgekommen ist.
Wenn der test morgen negativ ist werd ich doch auch zum arzt gehen müssen...

8

Hatte ich auch schon....hatte dann Zyklustag 56 oder so endlich meine Tage

9

Hast du einfach abgewartet oder bist du zum arzt? Hattest du öfter so lange zyklen?

10

Hab abgewartet und 2-4 schwangerschaftstest verbaten. Bin aber danach zum Frauenarzt und ließ nen Hormonstatus machen weil ich wissen wollte ob alles gesund ist. Alles prima. Ich bestand auf den Hormonstatus, musste auch nix bezahlen.

Dann kaufte ich mir den Clearblue Monitor weil ich meinen Körper besser kennenlernen wollte.