ES+10 Brustspannen

Hallo ihr Lieben#winke

bin relativ neu hier, deshalb bitte um Geduld mit mir :-)

Ich wollte fragen wann Ihr testet und ob evtl. schon Anzeichen vorhanden sind?

Ich bin heute ES + 10 und habe seit ca 3 Tagen spannende Brüste und rote Brustwarzen ...
Könnte dies ein Anzeichen sein ?

Und wäre es zu früh schon morgen zu testen ?

Vielen Lieben Dank für eure Meinungen.:-)

1

Hallo :-) klar könnten dies Anzeichen sein aber es können auch vorboten der Mens sein. Das ist ja das fiese.... An ES+11 kann man schon positiv testen je nach dem ob die Einnistung schon abgeschlossen ist :-) Ich persönlich hatte auch an ES+11 positiv getestet. Wünsche dir viel Glück #klee
Lg Ana + Bauchzwerg 8ssw #ei

3

Hey Ana ,
danke für deine Antwort.

Hattest du denn schon Anzeichen?

Bin ziemlich aufgeregt ob es geklappt hat :)#zitter
Werde aber glaube ich morgen einen Test machen, mal schauen :-p
Danke #klee

4

An ES+10 habe ich schon ziehen im Unterleib gespürt und dachte die Mens kündigt sich an. War schon total traurig. Ich drücke die Daumen #klee aber sei nicht traurig wenn der negativ ist bis zum NMT ist ja noch etwas Zeit :-)

weitere Kommentare laden
2

Bin heute Es+9 /10 und hatte gestern Bauchschmerzen. Brüste sind schon langer empfindlich, aber ich hatte als ich schon mal die pille nicht genommen habe pms. Weiß nicht, was jetzt ist. Nehme mönspfeffer und folsäure. Wann wollt ihr testen? Will es Mittwoch an zT 27 versuchen...