Hat jemand Erfahrung mut Clomifeen+Estrifam???Wie schnell wurdet ihr schwanger!?

Huhu!
Soll vom 3-7 Zt Clomifeen 50mg nehmen+vom 8-12 Zt Estrifam!!Wie sind eure Erfahrung???Hat es bei euch schnell gewirkt???Ich bin 36 habe sd wert von 2,55 und nehme euthyrox 50+jetzt 75mg!Hatte zwar positive Ovus,aber keinen ES,bzw.Follikelreifung,laut Ultraschall(Zyklusmonitoring)!Hormonwerte in Ordnung alle!!Habe schon drei Mädchen,letzte Geburt 2010!Habe ich jetzt garkeine ES mehr!Letzte Pille am 10.2.15 genommen!15.3.erste Regel(7+8.4.positive Ovus),22.4.nächste Regel(15+16.5.poditive Ovus)!Bitte um Meinung,Rat und Tipp!!!Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut.

1

Hallo, habe ebenfalls SD Unterfunktion + Hashimoto. Nehme L-Thyroxin 150 und habe jetzt einen Wert von 1.54. Bin mit Clomifen im 4 Zyklus schwanger geworden - leider ein Sternchen

2

Huhu!
Ich hoffe nicht,das es solange dauert,da ich es nur bis zu drei Monate bekom e un .dann würde sie mich in die kiwu überweisen,da .möchte ich aber nicht!Es hat sonst auch ohne was geklappt,warum jetzt nicht mehr!???Lieben Dank für deine Antwort!

3

huhu!Habe heute erst durch Zufall erfahren,das mein Wert von 2,55 auf 1,51 gesunken ist!Bin im ersten Zyklus mit Clomifeen und bei der zweiten Tablette angekommen!Bis jetzt bekommt sie mir gut ohne Nebenwirkungen zu spüren!!!Hoffe es bleibt so!Liebe Grüsse!Ich muss mitte Juni wieder zur Kontrolle für die SD und diese Woche noch zur Blutabnahme und nächste Woche Untersuchung und Blutabnahme!Hattest du denn im ersten Zyklus mit Clomifeen ein Follikel im Wachstum???Oder Eisprung??