Mädels ich brauch Glückskurven mit sinkender Tempi vor Nmt- macht mir Mut :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Hatte die ein oder andere von euch vllt mal das Glück trotz sinkender Tempi schwanger geworden zu sein? Freue mich auf eure Antworten :)

1

Das würde mich auch interessieren !

2

Bei mir sieht es heute noch schlechter aus

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1074885/808162

4

Hey mach dir mal keinen Kopf deine Tempi steigt bestimmt wieder..Ist ja noch früh :)

3

Bei mir siehts auch schlecht aus. Vor allem weiß ich noch nicht mal genau welchen ES-Tag ich bin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011766/807276?1432298852

5

Hmmm...Also die Kurve ist wirklich etwas komisch aber vllt steigt deine Tempi ja auch noch :)

6

Ich glaub nicht. Mal schauen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Bei mir war ein Absacker an Es+ 9 in der Ss mit meinem Sohn. :)

10

Hatte auch Absacker drin und dann ist die Tempi wieder hoch, drücke dir die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055151/807720