Eisprung aber Tempi bleibt unten???

Ich brauche mal bitte eure Hilfe: Am Samstag habe ich leicht rosa zs am Toilettenpapier gehabt. Anschließend ging es auch schon mit dem ms los. Den ganzen Tag über ein ziehen unten links. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass das der Eisprung war!! Die letzten Monate ist die Tempi dann auch passend ein, zwei Tage später gestiegen. Jetzt aber nicht. Wenn sie morgen erst steigen würde, wäre der Eisprung doch auch erst Sonntag gewesen, oder nicht? Aber warum dann Samstag schon die offensichtlichen Zeichen?? Ich bin grade echt verwirrt... Hat das jemand von euch schon mal gehabt?

1

Mittelschmerz kann vor, während und nach dem Eisprung sein und ist kein sicheres Mittel den ES zu bestimmen. Tempi und Zervix sind da schon aussagekräftiger.

Ich hab 4 Tage lang spinnbaren ES und hab dann am 4. Tag den ES. Am nächsten Tag steigt die Tempi.

2

es geht auch ganz ohne hochlage

ist zwar selten aber kommt vor.
ich hab sogar eine glückskurve ohne tempianstieg (zumindest nicht nach es)

3

Das ist ja interessant! Ab wann ist die Tempi denn dann bei dir gestiegen?

4

ab es +9

weitere Kommentare laden