Kopfhaut jucken? ich brauche rat

Hi Mädels,

Ich habe seit 2 Tagen eine juckende Kopfhaut. Mein Shampoo oder Tierchen sind es nicht. Hatte bzw habe noch ungefähr einen tag meine fruchtbaren Tage gehabt.

Kann mir jemand sagen ob er so etwas auch schon in der kinderwunschzeit hatte ?

1

Hi

ich bin Friseurin und schreibe aus diesem Grund.

Hat sich das Wetter bei euch geändert ?
Wenn ja kann es einfach ne Reizung sein bzw nen austrocknen.

Was für Shampoo benutzt du?

2

Naja das Wetter ist so durchwachsen. Ich nehme das von John Frieda für blondes Haar. Ich habe aber auch keine Tötungen an der Kopfhaut und es juckt jetzt auch nicht sooo extrem das ich die ganze zeit nur am kratzen bin.

3

Guten Morgen!! Ich hatte das auch letztes Jahr - mein hautarzt meinte, dass es durchaus davon kommen kann dass sich die Hormone umstellen - wenn man schwanger ist kann man sogar Pech haben und schuppenflechte oder so entwickeln - bei mir hat es sich noch einem Monat gelegt - hab mir ein Shampoo zur Beruhigung aus der Apotheke besorgt

4

Und warst du schwanger? Frühschwangerschaft?

5

Leider nein - nur die wirren Hormone - meine Ärztin meinte aber dass es dann in der Schwangerschaft sein kann dass es doller wird... Naja, damit könnt ich leben...

weiteren Kommentar laden