kann es sein das der bluttest zu früh War?

Hallo,habe eine frage an euch. Ich hatte am 3.05.15 meinen Eisprung habe mit meinem Mann zwei drei tage vorher und am Eisprung Tag geherzelt,drei Tage später habe ich totales ziehen im unterleib gehabt und noch ein paar tage später dann immer so ein warmes gefühl im unterleib.Ich War dann am 11.05.15 beim FA und da würde Blut abgenommen und Mittwoch sagten dir mir negativ. Habe bis jetzt nicht meine periode hätte am 14.05.15 bekommen müssen. Meine Frage War es nicht zu früh für den test? Da das einnisten bis zu 10 tage dauern könnte? Bin total verwirrt :( Es gibt noch ein anderen Beitrag von mir hier aber will jetzt nicht wieder die ganze Geschichte über die frauenärztin reden. Ich würde mich über Antworten freuen.

1

Hey

Bei mir war es so Montag war der BT negativ und Donnerstag ein Frühtest positiv.

Ein Tag später cb digi auch positiv.
Also würde ich sagen,es ist möglich.

Mach doch mal einen Test.
Lg

2

Bin total verwirrt und traurig das War voll das durcheinander beim Frauenarzt. Ich würde es mir so sehr wünschen das ich doch schwanger bin aber vielleicht bleibt deswegen die periode auch aus.

3

Vielleicht war dein es auch ein paar Tage später.

Kann Alles sein. Wie gesagt bei mir war er Montag s auch negativ und Donnerstag war ich schwanger.
Hast du kein Test mehr da?
Probier es einfach

weitere Kommentare laden