Nach 30 ÜZ.....

Nach 30 ÜZ und zwei FG's gebe ich nun auf. Ich habe keine Lust mehr mich mit meinem Zyklus zu beschäftigen. Ich habe keine Lust mehr darauf, darauf zu achten an den Fruchtbaren Tage Sex zu haben. Ich habe gerne Sex mit meinem Mann und das soll auch so bleiben. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und das ist unser Goldstück. Es soll halt nicht so sein. Trotzdem sind wir glücklich. Seit der ersten und dann zweiten FG hat sich alles um mein Zyklus gedreht, wie weit ich bin und Zervix beobachtet, damit ist nun schluss. Klar wird das noch etwas dauern es aus dem Kopf zu haben. Aber das bekomme ich schon hin.

Ich wünsche euch allen alles gute und das sich euer Wunsch für 2016 erfüllt. #klee
Bis dann sonnborn #winke

1

Guten Morgen.

Der Post könnte von mir sein. Wir versuchen es nun seit 2 Jahren und es will und will nicht klappen. Ich wäre gerne auch so weit wie du, aber ich kriege diesen Wunsch einfach nicht aus meinem Kopf.

Alles alles Liebe für euch. Sicherlich klappt es bald, ist ja häufig so, wenn man es erstmal abgehakt hat.

LG Sandy

3

Danke asl80,
Ich bin eigentlich nicht soweit, weil der Kinderwunsch total groß ist. Aber ich will nicht, dass dieser Wunsch mich jeden Monat beschäftigt. Jeden Monat hoffen und bangen und wenn die Mens dann kommt fließen die Tränen. Das alles will ich nicht mehr. Ich möchte wieder frei sein. Vorallem kommen bei uns auch noch andere Dinge hinzu. Mein Mann nimmt täglich Schmerzmittel und ich denke solange das so ist, sind auch seine Jungs nicht so toll. Aber nach den Sommerferien nehmen wir die Operation in Angriff und dann hoffe ich dass mein Mann weniger Schmerzmittel nehmen muss. Und wer weiß wie es in 1-2 Jahren aussieht. Und wenn nicht genießen wir unser Leben. Das Schicksal wird wissen warum das ganze so ist.

Habt ihr euch schon untersuchen lassen? Danke für deine Wünsche dass es bald bei uns klappt, dass gleiche wünsche ich euch auch. #liebdrueck
Danke diamond2015 für deine Wünsche. #liebdrueck

4

Ja, wir haben uns untersuchen lassen. Ultraschall, Bluttest, Hormone, Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung,Spermiogramm. Alles war in Ordnung und trotzdem klappt es nicht.

Mein Mann hat Diabetes Typ 1 und ich befürchte fast, dass es dadurch vielleicht nicht klappt, zumal der Test auch schon wieder 1 Jahr her ist.

Ich scheue mich noch sehr vor der kiwu Klinik, will dort nicht hin.

Ich möchte es wie gesagt einfach nur abhaken und mich an unserem kleinen Sohn (3) erfreuen und an unserem Haus, sind erst eingezogen. Und was ganz wichtig ist, meinen Mann wieder genießen und nicht stets und ständig an den Eisprung denken. Du weißt sicher was ich meine.

Ich wünsche euch alles alles Gute für die OP und drücke euch dolle die Daumen.

LG Sandy

weiteren Kommentar laden
2

Ich wünsche mir von Herzen das es bei euch endlich klappen wird..
Alles alles liebe und Gute