betrifft zs

hallo
mal ne kurze frage bitte eine antwort darauf, also mein ZS ist erst nach dem orgasmus spinnbar, nicht davor, jetzt wollt ich fragen ob das normal ist und ob das auswirkungen hat, ich hab ja gehört man braucht nicht immer einen (dummes thema) hab halt wo gelesen, das man bei fruchtbaren tagen immer spinnbaren ZS hat, naja mein ES war ja schon, da hat ich leider keinen OG, versteht mich wer? ich hoffs
lg spiky32#schmoll

1

ähm, Orgasmus und spinnbarer ZS #kratz?

ich verstehe dich nciht, sorry

2

ja deswegen ja, ich weis das hört sich total konfus an, aber das ist so und ich sehs schon kommen damit steh ich wohl ziemlich verlassen da #augen

3

Also ich kann bei mir auch nur vor dem Sex spinnbaren Zervixschleim feststellen. Sonst hab ich ihn nie. Woran das liegt und ob es die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft beeinträchtigt kann ich leider nicht sagen. Mein FA war auch bisher nicht der Meinung etwas dagegen zu unternehmen. #kratz
LG Rieke#blume

4

Hi du,

ich verstehe schon was du meinst, aber der Schleim den du nach dem Orgasmus siehst, das ist kein ZS. Ich habe das genauso wie du, wenn ich einen Orgasmus habe dann hab ich den Schleim auch so den kann ich bald bis zu 20 cm ziehen, leider ist das kein ZS nur Zekret was die Scheide selber nach dem Orgasmus absondert.

LG Svenja

5

ohhh danke für deine antwort svenja :-), also hab ich doch keine halluz, hab schon an mir selber gezweifelt ob da die ovutests und so spinnen oder ich selber wegen dem ausfluss dannkööööö

spiky alias manu