Mexican Wild Yams creme jemand erfahrung?!

Hallo Ihr Lieben.

bräuchte mal euren Rat zu der Mexican Wild Yams Wurzel CREME !!!!!!!

ich nehme sie Seit ca. 4 wochen und habe im 1ten zyklus meine periode nur 3 tage lang gehabt. war komisch aber ok. mein zyklus ist immer 28 tage plus minus 1 tag. ich Verhüte HORMONFREI, seit dem ich die CREME benutze habe ich noch nicht so viel gemerkt .. es heißt ja auch es dauert ca 8-12 wochen bis sie anschlägt,

mein Problem ist nun ich hatte jetzt im 2 zyklus meine periode 1 tag früher als geplant und nur 2 tage,, dann hatte ich 1 tag nix und heute habe ich auf dem tiolettenpapier leicht rosa sehr dünner fast wässriger aussfluss. also immer nur beim Tiolettengang...

ich habe auch keine schmerzen beim Pipi machen habe aber so unterleibszwicken in der mitte des Unterleibs.

FRAGE IST;: kann es von der Yamswurzel CREME kommen ? hatte vorher 1 jahr lang hormonfrei verhütet und hatte meine Mens immer 4-5 tage und einen regelmäßigen zyklus

freu mich auf eure Antworten :)#winke

1

Sorry dachte ich bekomme jetzt ein leckeres Rezept :-D . Ne deine Wurzel kenne ich nicht. Schmierst du dir das in deinen intimbereich ??? Was soll sie bewirken ?

2

Nein diese Creme ist auf Pflanzlicher basis natürliches Progesteron das man über die HAUT aufnimmt. hilft bei PMS probleme oder Auch In den Wechseljahren usw..

man schmiert sich das auf die dünnsten seiten der Haut.. hals, Arm innenseiten usw,
immer im wechsel

3

Das die creme zur Verhütung dient weißt du aber hoffentlich.

4

nein diese Creme ist nicht zur Verhütung!!

5

Ich habe über dir Orale Einnahmen von yams Wurzel gelesen das sie Als Verhütung dient aber mit der Creme weiß ich es ehrlich gesagt nicht hab auch nix gefunden im Internet ob ja oder nein

weitere Kommentare laden