Eisprungschmerz rechts!!???

Huhu!Habe heute fetten Ovu,meine rechte Seite tut nun weh,denke aber kein ES,da FA am 14 Zyklustag keine Follikelreifung gesehen hat!Hilfe,nächste Regel am ca.30.5.,dav r 22.4.+15.3.!!!Sd wert war bei 2,55 am 26.3.,dann euthyrox 50+jetzt 75mg,bitte um Meinung!

1

huhu dein fa kann sich ja auch ml täuschen :-) und da dein ovu fett ist und du schmerzen hast bekommst du auch deinen es der schon eigentlich da ist :-) schnapp dir deinen schatz :-)

4

Huhu!Mit dem advanced war gestern der erste smiley,heute sollte ich nochmal testen,aber tester lle!Mache aber zeitgleich mit dem David,der gleichzeitig mit Monitor reagiert!Hatten am Donnerstag abend gv!!Reicht das???Heute mit dem David immer noch fett positiv und .der Monitor hat der auch zwei smileys????Ist der Eisprung solange die mileys auftauchen,der Test fett positiv ist???Und wenn er negativ ist,dann war er????Mmmh heute mor en wollte er nur runterholen!!!Ist jetzt die chance vorbei??Wollte heutenachmittag auf Rumnel und abends mit Bruder grillen und mein Männe meinte,legen wir heute abend nach!!Hilfe!!!

2

Hab seit gestern nen fetten Ovu & auch ziepen im rechten Eierstock Bereich. :-) rann an den Mann! Der FA kann auch mal daneben liegen :-)

3

O.k.??!!Das wäre ja geil!laut ultraschall,guter aufbau der Gebärmutterschleimhaut u d keine follikel zu sehen,mmmh!dachte 36 kein es!???oder blutwerte abwarten,zyklusmonitoring.gv gestern

5

Im ersten üz war bei mir auch viel GMSH aufgebaut und auch ein Follikel zu sehen. Anscheind nicht gesprungen , da keine Woche später die mens da war

weiteren Kommentar laden