Wer ist trotz hibbeln schwanger geworden

Es interessiert mich wie es bei euch War also bei denen die schon Kinder haben
Man soll sich nicht zu sehr darauf versteifen hört man ja immer wieder
Aber wenn ich positiv denken soll und die Hoffnung nicht auf geben soll geht das nicht ohne zu hibbeln
Wie sind eure Erfahrungen bzw Meinungen

1

Ich habe noch kein Kind, durfte aber diesen Zyklus positiv testen, obwohl ich auch sehr aufgeregt war und besonders in den letzten Tagen vor NMT sehr nervös und pessimistisch. Ich habe zum Teil auch sehr schlecht geschlafen.

Innerhalb des Zeugungszeitraums war ich jedoch noch entspannt. Dementsprechend denke ich, dass man natürlich hibbeln darf (macht man früher oder später eh), aber sich nicht verkrampfen sollte, weil man es auf Teufel komm raus will - gerade beim Bienchen setzen, denn das sollte immer mit positiven Gefühlen verbunden sein.
Schwanger kann man allerdings trotzdem werden, denn das geht ja auch - krasses Beispiel - bei Sexualverbrechen.

Ich denke einfach, Entspannung kann förderlich sein - sowohl für den Kiwu als auch für das Miteinander und den Umgang damit, aber Aufregung und etwas Nervosität gehören einfach dazu und verhindern nicht, dass sich der Nachwuchs einnistet. :-)

2

Hi melli,
Positiv denken und Hoffnung haben und auch hibbeln ist super und ist sicherlich hinderlich. Fragwürdig finde ich aber, wie manche hier durchdrehen à la "Hilfe! Leicht erkältet! Schadet das der Einnistung?" Oder "Hilfe! Negativ an ES+5! Zyklus abhaken?"

#klatsch
Ich selber bin mit nur einem Bienchen schwanger geworden- in einem Zyklus, der hoffnungslos schien (Schleimhaut beim ES nur 2 mm aufgebaut). Getestet habe ich dann an NMT +6 #schein
Die Frühtesterei ist meiner Meinung nach der größte Quatsch.

Viel Glück, genieß die Hibbelzeit!
tatzel & minitatzel #verliebt

3

".....sicherlich nicht hinderlich" sollte das werden #augen

4

Ich habe auch gehibbelt ohne Ende. Und jedesmal wenn meine Mens eintraf war ich ziemlich traurig und weinte. Bin aber jedesmal mit neuer Motivation ran gegangen. Im 5Üz dachte ich ach hat eh nicht geklappt... mal wieder. Aber siehe da genau in dem Üz wurde ich Schwanger! Viel Glück wünsche ich dir #klee

Lg Ana+ Bauchzwerg 6+2 #ei

5

Das 1. Mal ohne Hibbeln SS geworden.

Beim 2. Mal habe ich mich im 12. Zyklus von urbia zurückgezogen und bin sofort SS geworden, allerdings eine FG

Beim 3. Mal war ich sehr darauf fixiert, nach 5 Zyklen SS geworden

Beim 4. Mal hat es 13 Zyklen gedauert mit hibbeln

Beim 5. Mal ist es zwischen einem Verhütungsmittel Wechsel in ein paar Tagen passiert, war erst in 1 Jahr geplant klar ohne hibbeln

Also es geht mit und ohne hibbeln. Beim 2. Mal brauchte ich dringend eine Hibbelauszeit, weil ich an nichts anderes mehr gedacht habe und mich teilweise nicht mal mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte. Wenn man sich überwunden hat dazu tut es auch unheimlich gut, meinen ES hatte ich trotzdem im Blick. Ob ich deshalb gleich in dem Zyklus SS geworden bin, weil ich entspannter war, kann ich nicht sagen.

Es hat mir aber gut getan mich selbst nicht ständig mit den Beiträgen bei urbia zu bombardieren und mal durchatmen zu können.

LG Tina

6

Eigentlich wollten wir kein kind mehr...bis uns dann ein unfall passier ist...leider dann eine fg in der 7.ssw Anfang Februar...seitdem haben wir gehibbelt ...dann wurde uns das hibbeln zu viel und wir sagten wenn es jetzt nicht ist im mai dann lassen wir es....und siehe da heute sagt der cb digi "schwanger"!!!! Bin aber erst es+11!!!!

7

Vielen lieben dank für die vielen Antworten u lieben ratschlägen. Und herzlichen Glückwunsch an alle die entlich positiv testen durften.
Ich selber habe vor ein paar Monaten mit ovus angefangen aber ich habe dann angst gehabt das wir dann nur Sex nach Plan haben und das wollte ich nicht.
Z.z. nehme ich gar keine Hilfsmittel u versuche so entspannt wie möglich zu sein.versuche viele Dinge zu machen die ich mit Kind dann so spontan nicht mehr machen kann um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen.
Nur dieser Monat War etwas schwer weil eine Freundin bereits ihren kleinen Sohn bekommen hat u die andere hat bald Termin. Ich freue mich zwar aber wenn der eigene Wunsch noch unerfüllt ist ist es nicht ganz so leicht

Drück euch die Daumen u allen anderen Schöne Kugelzeit

8

Beim ersten Kind war ich fest überzeugt schwanger zu sein. In dem ÜZ (Nr 5) war ich dann auch 4 Tage überfällig, was NIE passiert. Aber alle Tests waren negativ. Und dann kamen meine Tage und alle Symptome, die vorher glaubte zu haben, waren nichtig. Dann hab ich gedacht: so'n sch... Mir doch egal wann es endlich klappt. Hab doch auch so ein schönes Leben. Was soll ich sagen: der nächste ÜZ war ein Treffer. Daher versuche ich auch jetzt mich nicht verrückt zu machen. Und ich glaube übrigens auch, dass zumindest der Sex entspannt und frei von Kinderwunsch Gedanken sein sollte. Soweit das geht....

weiteren Kommentar laden
9

Bei meinem ersten Kind habe ich es erst in der 11.woche bemerkt .Das ist jetzt über 17 jahre her . Bei meiner zweiten (13) haben Wir ein halbes jahr gebraucht Und da habe ich es recht früh gemerkt.
Ich habe mir damals keinerlei Gedanken gemacht .

11

Meine Mutter hat es bei mir und meinem Bruder auch immer erst im vierten Monat mitbekommen weil sie trotz allem ihre Tage hatte nur schwächer u dabei dachte ich immer das geht nicht. Aber man lernt hier ja viel dazu