Pickel ????

Huhu Mädels :) habt ihr auch so schreckliche Haut bekommen? Ich hab im September die Pille abgesetzt und fühle mich schrecklich...hatte vorher reine Haut und jetzt hab ich dicke Pickel die richtig weh tun...hat jemand tipps? Macht es Sinn den Fa mal zu fragen? Oder lieber zum Hautarzt? Danke ;)

1

Hi, ich hab im Mai letztes Jahr den nuvaring abgesetzt und kämpfe schwer mit Pickeln, v.a. Auf dem Rücken... Ich war eh beim Hautarzt und die hat mir Benzaknen wash verschrieben. Ich habe leider noch keinen Erfolg gespürt. Ich wäre daher auch sehr glücklich über Tipps. Lg memo

2

Hi, ich hab das gleiche Problem seit ich letzten Jahres im Oktober die Pille abgesetzt habe. Gesicht und Rücken voller Pickel. War beim Hautarzt und hab ebenfalls Benzaknen wash Creme verschrieben bekommen, aber bisher auch ohne Erfolg. Worauf ich schwöre ist die Creme Zeniac Lp Fort. Benutze sie im Gesicht und meine Haut ist wieder top. Man muss nur viel Feuchtigkeitscreme benutzen, da die Creme die Haut sehr austrocknet. Liebe Grüße

3

Hallo, ich benutze luvos heilerde. Eigentlich die komplette Serie und dieses mal Pille absetzen war damit nur halb so schlimm wie das erste absetzen vor drei Jahren.

Lg