Ovaria Comp - Nebenwirkung

Nehme diesen Zyklus das erste mal Ovaria. Bin heute ZT7.die Periode zögerte sich ein bisschen raus. Ich hab auch schon irgendwie PMS #klatsch wiiiirklich - ich schwöre!
Hab das klassische ziehen auf der linken Seite aber ganz heftig... Und meine Brüste....und Pickel o.o ... Allgemein geht's mir anders.... Kann das durch Ovaria kommen? Danke !!
Und wisst ihr was! ... Nur noch diesen Zyklus... Und ab dem 30ÜZ werde ich mit dem testen aufhören... Keine ovus mehr, nix. Ich freu mich schon #verliebt

1

Ovaria hast aber seit Eisprung nicht mehr weiter genommen oder?

2

Tja - ich denke mal ich hatte diesen zyklus meinen ES noch nicht... Hab halt nur die typischen PMS schmerzen. Letzten zyklus hatte ich in der 2zh bryo genommen. Lg

3

Wie ermittelst du den Es?

weitere Kommentare laden
8

Eigentlich nicht, nur mit PCO sollte man das Mittel meiden, habe nur gute Erfahrungen gemacht, ES um 2-3 Tage vorgezogen .... lG

9

Oh ich hab pco! Mist! Soll ich es noch bis es nehmen oder direkt weglassen?

10

Ich würde es sofort weglassen wenn ich du wäre, das fördert nämlich dann die Zystenbildung....und nichts mehr auf eigene Faust nehmen! Drücke dir die Daumen! Das klappt sich ohne Ovaria!