Und zum Vatertag : Ein Nagativ! :( *frustriert *traurig :(

Guten Morgen ihr lieben Hibblerinnen!
Hab heut morgen getestet, bin bei ES+10 (oder sogar noch weiter).

Bin also vier Tage vor nmt und der (Früh)test ist negativ. BLÜTENWEIß
:(
Ich hätte mir sooooo sehr gewünscht meinem Mann zum Vatertag einen positiven Test zu schenken.
Wir haben soooooo viele Bienchen gesetzt :-(
Mennooooo

Dabei war die letzte anderthalb Woche alles anders als sonst.
ZS anders, Brüste anders, Blähbauch viiiiiel früher als sonst.

Es ist echt zum Heulen.
Habt ihr mal Tipps zum Ablenken? Die letzten Tage waren echt extrem... kann kaum an was anderes denken... :(

Wünsche euch einen schönen Feiertag

?
Lg die frustrierte Nadine

Ps. Falls die Frage aufkommt...
ES merke ich am schmerz und app und schmerz passen eig. Immer gut zusammen.
Will aber ab nächsten Monat auch mal Ovus machen....

1

ES +10 ist sehr früh...nur weil frühtest drauf steht heisst das leider nicht das er auch anschlägt wenn man schwanger ist da die meisten frühtest auch erst ab 25 messen...
Meine 2 frühtest aus der 1.ss die nicht schwanger anzeigten ist jetzt 6jahre alt...denn da hat der test erst bei nmt +8 angeschlagen...
Warte nochmal ein paar tage bis nmt ist ja nicht mehr lange..wenn drache weg bleibt teste dann nochmal

3

Huhu
danke für die Antwort...
ja ist früh das stimmt...
Mit Frühtest meine ich natürlich einen 10er.
:)
Lg und danke für den Trost :)

2

ES +10 ist wahnsinnig früh was macht deine Temperatur immer noch hoch dann ist alles offen

4

Ich messe meine Temperatur nicht.
Da würde ich mich noch verrückter machen als ich es eh schon tue.
Lieben Dank :)

6

Aber auch mit 10er ist es+10 früh...
Das ei nistet sich ja zwischen es+5-10 ein...
Wenn jetzt gestern eingenistet dann hast du heute vll ma 3einheiten oder so...
Aber kann es verstehen...hab auch 2 von den 10ern hier liegen und bin es+9...
Aber ich versuche mich am riemen zu reissen

5

Solange aber deine Regel noch net da is besteht ja vielleicht noch hoffnung????

7

Hallo, mein negativer Test ist am Montag 11 geworden. Er hat sich erst bei nmt +14 entlarvt. Also nicht aufgeben solange die mens aus bleibt.
alles gute für euch

8

Danke für euern Mut !!! :)

9

Guten Morgen!
Kopf hoch..
Ich habe an ES+10 auch noch Blütenweiss getestet.
Und es hätte so gut gepasst, weil wir Jahrestag hatten.
Tja und Sonntags an ES+13 sagte der CB Digi dann schwanger.
Auch nachträglich würde sich dein Mann dann riesig freuen.
Also warte noch ein paar Tage.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 8 SSW

11

Danke für deine Antwort, dann kann ich ja noch hoffen !!! :)

10

Willkommen im Club. Hab heute auch ES+10 ca ind wollte meinen Mann auch Überraschen...Ninja ich bin heute relativ verplant mit meinem großen also denk ich nicht viel drüber nach. Werde nächste Woche noch einmal testen sollte der Drache nicht gelandet sein.

12

Dann hattest ja die selbe idee.
echt schade dass es nicht geklappt hat.
drücke dir weiterhin die daumen
gaaaaaanz fest!!!