Clomifen und es+9 heute

Hallo wie oben schon steht bin ich heute es+9 und hab fast Anzeichen als ob ich die tage bekomme..mein es hatte ich am16zt !ich weiß nicht soll ich das mit sst diesen Monat abhaken?oder währe noch Hoffnung...meine brüste tun höllisch weh!!!und dicker sind die auch..bitte um einen rat...lg

1

Gehst du nicht zur Kontrolle bei deinem Fa? Ich bin auch im 2. Comifenzyklus und muss regelmäßig zur Kontrolle

2

Ich geh jeden monat zu Kontrolle und diesen monat hatte ich alles perfekt hormonwerte Schleimhaut!und die follike auch 24mm..wie weit bist du mit clomi diesen monat?

3

Ah bin auch im zweiten Clomifen üz!

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich nehme auch Clomi seit diesem Monat ohne ärztliche Konrtollbesuche,hab erst wieder im Juli einen Termin.

Heute Zyklustag 19 habe ich eine minimale Blutung ganz hellrosa mit einem rotem Punkt gehabt.Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
So früh kommt sonst kein Blut.

Liebe Grüße

9

Hast du auch keine Ulttaschall Kontrollen um zu schauen wie viele Follikel du gebildet hast??? Finde ich sehr komisch.

Naja Donnerstag bzw Freitag weiß ch ja dann ob es diesmal geklappt hat

10

Nein leider nicht :-/ Warum auch immer.
Ich denk halt,was ist wenn mehrere Eier befruchtet werden :-/

weitere Kommentare laden