frauenmanteltee und pms :)

Hallo an alle Mädels

Ich trinke zum ersten mal seit es den frauenmanteltee gegen meine pms..

1 Woche vor nmt wurde ich entweder sehr sensibel oder launisch und seit ich den Tee trinke habe ich diese Beschwerden nicht mehr JUHU da ich mich sehr anstrengend fand und will nicht wissen was mein Umfeld dachte :D

Nun meine frage gehen die anderen pms Beschwerden wie bspw brustspannen blähungen usw später auch weg?
Ich möchte denn Tee natürlich weiter trinken da er mir gut tut, wäre absolut traumhaft wenn die anderen Symptome auch verschwinden würden.

Wie ist es bei euch mit Tee vs. Pms?

Liebe grüße

1

Hallo Minik,

ich trinke seit diesem Zyklus den Klapperstorchtee in dem auch Frauenmantel enthalten ist.
Leider kann ich keine Besserung feststellen (was aber im ersten Zyklus auch ein wenig zu viel erwartet wäre) Habe prämens Migräne und bin min. 1 Tag außer Gefecht gesetzt.

2

Ui Migräne kenne ich zwar nicht als pms aber trotzdem Migräne ist schon fies

Ich hab bei mir wie gesagt nur mit den launen die Besserung schon bemerkt hoffentlich gehen in den nächsten Zyklen die anderen pms auch weg

Trinkst du deinen Tee den ganzen zyklus über?

3

Hallo
In der Regel werden die Oma dadurch gemindert. Frauenmantel unterstützt die weiblichen Hormone und stabilisieren somit deinen Zyklus. Ich habe endometriose und da hilft der Tee leider nicht ganz aus. Für die starken Brust und Unterleibsschmerzen nehme ich noch Agnus Castus das ist echt super!!!

weiteren Kommentar laden