An alle mit PCO...Follikelschall

Hallo...bin grad total am verzweifeln..:( war am Donnerstag bei FÄ wegen Follschall am 12.Zt. Ich bin gerade im 3Üz mit Clomifen 100mg von 3-7 Zt. Die letzten zwei Mon. hatte ich nur 50mg. So...sie hat geschaut und gemeint das nur zwei da sind die noch unter 10mm sind. Einen ES hat sie nicht ausgeschlossen und hat gemeint es könnte vielleicht noch einer stattfinden aber sie hat keine hoffnung dafür..Montag hab ich nochmal nen Termin ..:( besteht noch die Möglichkeit das ich einen verspäteten ES bekomme? ich habe einen unregelmässigen Zyklus...schwankt zwischen 33-35 Tage...
Ich möchte einfach keine Gedanken darrüber machen aber es klappt einfach nicht...das ist so depremiert...alle um mich sind schwanger..und das macht auch einen total fix und fertig...
kann mir bitte jmnd Mut machen mit PCO...hatte jmnd das auch....Bitteee gibt mir einer Mut ????????

1

Hallo ich berichte von mir . Habe pco bin im zweiten clomizyklus am 11 zt ein foli 12 mm und viele kleine, so ich hatte nicht viel Hoffnung hab aber mit ovus mal getestet und genau eine Woche später also zt 21 ist mein ovu explodiert also hoff ich dass es stattgefunden hat ich warte bin etwa es+11 . Also hoffen darfst du es kann alles noch kommen . Viel Glück

2

Ach so meine ärtzin war auch nicht sehr zuversichtlich und hat mir schon für nächsten zyklus 3 clomi Tgl verordnet ich hoffe ich brauch die nicht mehr

4

Danke für deine Antwort...oh gleich 3 Tabletten??Meine FÄ hat gemeint wenn es diesmal nicht klappt dann wird sie mich an eine Kiwu Klinik überweisen.anscheinend schlägt das Clomi bei mir nicht an:(...mal schauen was mir die FÄ am Montag sagt. Hab gerade sowas von UL schmerzen. Aber ich hoffe das wir alle eine baldige Schwangerschaft bekommen...Lg Almira

3

Ich kenne deine Situation zu gut....

Was ich nur sagen kann , Versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Das ist leichter gesagt als getan aber es bringt nichts und stresst einen nur noch mehr.

Ich habe auch pco. Hatte endlos lange Zyklen von 3 Monaten ( mittlerweile bei 42ZT) und nach langen 2 Jahren und etlichen clomifenversuchen die gescheitert sind, hat es nun geklappt.
Diese hibbelei hat mich immer fertig gemacht und jeden Monat wurde es schlimmer und alles um mich herum schwanger. Aber siehe da, sobal ich einfach keine Lust mehr hatte, hat es ganz unerwartet und ohne Hilfe geklappt.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

Hier ein paar ss Viren :)

5

Danke für deine Antwort....
Ah du hast ja sowas von Recht...aber es ist halt echt schwierig seine Gedanken an etwas anderes zu brinngen...
Hat es bei dir dann ohne Clomi geklappt...?

und 2 jahre?? Bei mir ist es mittlerweile mein 4 Üz mit metformin + 3 Üz Clomi....
ich versuche aber schon seit 1 einhalb jahren ssw zu werden ohne davor gewusst zu haben das ich pco und zu viele männl. Hormone habe...

6

Ja, ich konnte mich auch nur sehr schlecht ablenken und habe mich echt immer mehr reingesteigert. Bin in ein tiefes Loch gefallen....
Ich habe auch ca 1 Jahr nicht gewusst das ich Pco habe und war ratlos aber habe wirklich alles ausprobiert inklusive kiwuklinik #bla
Aber nach dem 6. Missglückten clomi Versuch war ich dann so enttäuscht und danach sollte man ja auch erst wieder eine Pause machen, dass ich dann einfach den Glauben bzw die Lust verloren habe.

Am Ende hat es wirklich ohne alles geklappt. Hatte zyklustee,Pre Seed, mönchspfeffer, folio Forte, clomi, Ovus und und und,all das weg geschmissen.
Und dann hat es einfach geklappt und ich hab erst paar Tage nach NMT gemerkt #freu

Daher gib nicht auf und irgendwann wird es ganz sicher klappen :)
Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen aber du warst ja schon sehr geduldig ,

Also kann es nicht mehr all zu lange dauern #pro
Ganz liebe Grüße #winke

weiteren Kommentar laden