Stechen im UL. ES + 9

Ich bin heute es+ 9 und habe überr die tage als mal ein stechen , ziehen, druck im UL rechts. Seid heute ist es so das ich ein stechen/ ziehen unterhalb vom bauchnabel habe das ich stark spüre wen ich was schweres heben und jetzt gerade beim sitzen auf der Couch spüre ich es auch aber leichter . Hatte das schon mal jemand von euch oder wisst ihr was das sein kann?? Gestern habe ich einen sst gemacht der War negativ. Ich weiß das ist noch zu früh für einen test aber da ich rauche mach ich als mal früher einen test weil sobald ein sst mal positiv ist höre ich auf und je früher ich es weiß in so besser :)

1

Ich bin ES +7 und habe seit heut morgen das gleiche problem...wobei wir ja hoffen, das es eingeschlagen hat ;) hatte das gleiche bei meiner 1. ss ...auch so früh.

2

Ich hatte bei meiner ersten ss die ganze zeit über nix Un bei meiner zweiten hatte ich ab der 5 Woche etwas übelkeit. Sowie es jetzt ich kenne ich das garnet. Ich hoffe das dass für uns gute Zeichen sind :))

3

Hi,
Sehr vernünftig auf zuhören mit dem Rauchen ... Aber noch besser und effektiver wäre es doch jetzt schon aufzuhören , da du ss werden möchtest...
Je früher desto besser...

weiteren Kommentar laden
4

Das Stechen kann alles bedeuten .... Ich hatte auch stechen und ziepen und zwacken als es geklappt hat ... An ES+9 dürfte ich mit dem Rosanen presense von DM positiv testen (also nur als Tipp - die sind super)...

Ach ja - an deiner Stelle würde ich das rauch schon jetzt versuchen aufzuhören ... Steigt auch die Fruchtbarkeit ;-) ich hab ein halbes Jahr vorher damit aufgehört ...

Liebe Grüße und alles Gute :-)

6

Ja wenn es so bei dir klappt wäre es ja super! Dann wünsche ich uns allen das es so schnell wie möglich klappt????

7

Da ich normal nicht unter pms leide, hoffe ich, das es beim 1. ÜZ geklappt hat. Mein Zyklus ist ist auch immer gleich. Wenn das ziehen und der druck keine ss bedeutet, dann wäre es das erste mal seit über 10 jahren, das mein zyklus total durcheinander ist und ich die nächsten tage meine mens bereits bekomme ....

drücke uns allen die daumen :)))

8

Hey, bin ES + 8 und hab das gleiche wie du. Das selbe ziehen. Und bei mir ist es seit heute so das mir meine brüste wahnsinnig weh tun

9

Meine brüste tun mir auch etwas weh so wie muskelkater aber nur an den Seiten und auch nur wen ich sie berühre.

10

Ja bei berühren und auch so beim laufen

weiteren Kommentar laden