Wer ist nach konisation schwanger geworden

Hi Mädels ich wurde 2014 operiert am Gebärmutterhals hatte Gebärmutterhals krebs Vorstufe CIN 3 das wurde beseitigt nun lese ich überall das bei einer schwanger nach einer konisation eine Frühgeburt eher ist als bei normale ohne konisation hatte das jemand und ist schwanger würde mich interessieren wie die Schwangerschaft abgelaufen ist LG

1

ich bin ab morgen in der 38. ssw und es ist somit keine Frühgeburt mehr :)
der Gebärmutterhals wurde bei mir engmaschiger kontrolliert und im schlimmsten Falle kann man den Muttermund verschließen lassen.

Also es kann alles super verlaufen.
wünsche dir alles gute
lg naschi ET - 22 Tage

2

Danke für deine schnelle Antwort das freut mich für dich sehr!!! Alles gute wünsche ich dir für die Geburt :-)

3

hallo . Nach der ersten ss hatte i 2012 die konisation.

Nun bin ich aktuell wieder schwanger 7+4 bisher problemlos, doc meint nur das es beobachtet wird. Viel Glück u alles gute.

4

Hallo , ich hatte Anfang Februar dieses jahr auch die Operation .
Hatte Stufe 4 a im März hab ich mit clomifen mein eisprung geholfen und nun bin ich in der 8 Woche schwanger .
Bis jetzt läuft alles gut .
Obwohl die angst da ist weil man doch sehr viel lesen tut .

Mein Fa meint alle 3 Monate zu untersuchen reicht völlig aus .
Hoffe natürlich kommt nie wieder .
LG

5

Genau hoffe auch natürlich das es niewieder kommt du warst ja schon schwanger ? Kann man mit so einer Krankheit trotzdem schwanger werden ? Mir werfen einige vor das ich deswegen nie schwanger wurde

6

Also hab vor der Erkrankung 2 Kinder spontan geboren .

Hatten davor ein jahr probiert schwanger zu werden .
Und nun bin ich in der 8 Woche schwanger .
War erstaunt wie schnell es ging .
Was die anderen reden ist mir egal .
und klar Fehlgeburt oder Frühgeburt kann jeden treffen .
Sehe das optimistisch.

Weil sonst übersteht man der Rest der Schwangerschaft nicht .
Bitte was , das geht ja gar nicht hör da net na .
Sollen sich schämen.

Schau das es dir gut geht , geh entspannt an die Sache .
Dann klappt das mit dem Baby .
Und wie du siehst kann man schwanger werden trotz dieser Operation.

Lass den Kopf net hängen .