16.Zyklustag Schmierblutung !!!

Hallo zusammen!
Brauch mal wieder euren Rat????
Meine letzte Periode hat am 23.4 begonnen...laut ovutest hatte ich am 28.4 also 6.Zyklustag meinen Eisprung....????auch am 27.3 und 2.5 Sex....heute 8.5 habe plötzlich Schmierblutungen?

Was meint ihr...was das sein könnte?
Langsam bin ich überfordert!
Über antworten freue ich mich!
Ps:Übungszyklus 16

1

hi, mir geht es ähnlich, hatte am ZT12 ES und ab heute ZT14 also ES+2 braunen Ausfluss und Angst dass es das war. Evtl Ovulationsblutung und ES war doch später. Mich würde interessieren ob trotzdem jemand schwanger wurde mit Zwischenblutungen? Bei Dir könnte es Einnistungsblutung sein, war es hell rot oder braun?

2

Schmierblutungen können immer mal vorkommen u von Zyklus zu Zyklus variieren. Wenn sie braun sind gehören sie zum alten Zyklus. Da du jetzt Es+10 bist könnte es eine Einnistungsblutung sein, die sind allerdings im Normalfall rot.

3

Ich bin jetzt Es+10 und habe auch so leichten bräunlichen Ausfluss heiß das ich die Menstruation bekomme oder kann ich auf eine Schwangerschaft hoffen bitte um Rat

4

Nun ja gestern hat es mit braunem Ausfluss angefangen ...heute morgen Zyklustag 17 ist es jetzt rotes Blut!
Kann ich noch weiter hoffen ?

weitere Kommentare laden