zyklus 28 Tage und Eisprung am Tag 21??

Hallo ihr Lieben...

Hab im Oktober meine Pille abgesetzt.. seitdem hab ich fast jeden Zyklus Schmierblutungen... mei Eisprung (wenn ich dann einen hatte) war bis jetzt immer am Tag 14,15... Zyklusdauer war immer zwischen 28 und 30 Tagen.... jetzt an Tag 16 hatte ich aufgehört Ovus zu machen weil ich schon wieder mit den Schmierblutungen angefangen hatte... gestern (ZT 21) hatte ich starke Unterleibschmerzen.... hatte deshalt einen Ovu gemacht, und der war fast positiv...

Jetzt weis ich nicht ob der Eisprung an Tag 20 war oder op der noch kommt...

Aber warum so spät?

war jemand von euch auch schon mal in der gleichen Situation?

LG

1

Hast du deshlab schon mal mit deinem FA gesprochen?
Vllt stimmt etwas mit deinem Hormonhaushalt etwas nicht.

Ich kann dir zum Zyklus regulieren Angnu sanol empfehlen. Istpflanzlich und gibts in der Apo. Würde trotzdem mit dem Doc vorher sprechen!!

Alles Gute!

4

ja ich sollte utrogestan nehmen....

war nur gestern komisch... mache heute Mittag noch mal einen Ovu um zu sehen op heute mein Eisprung vielleicht ist.... wenn nicht dann war er vorgestern und brauche mir darüber mal keine Gedanken zu machen....

Danke =)

2

Agnus sanol, meinte ich! :-)

3

Es kann schon mal sein, dass sich der Eisprung verschiebt.

Sollte der wirklich erst am 20./21. Zyklustag gewesen sein, wird auch dein Drache später kommen, oder hoffentlich gar nicht.

Der Körper funktioniert leider nicht wie ein Uhrwerk und dadurch können auch mal die Zyklen aus der Reihe tanzen.

5

Ich hoffe natürlich auch, dass er nicht kommt...

aber ich mache mir da keine zu großen Hoffnungen....