Schwanger trotz unregelmäßigem Zyklus | PCO?

Hallo Zusammen,

warte seid der letzten Mens (Abgang meines #stern) am 18.03.2015 auf den nächsten #drache. Test letzten Freitag war negativ. Bisher habe ich auch keine Beschwerden ... Tempi-Messung war zu wackelig trotz Messung zur selben Uhrzeit und passendem Thermometer, etc. Außerdem hat es mich nur noch unruhiger werden lassen. Blutbild beim FA war auch in Ordnung, doch nach Absetzen der Pille 2014 hatte ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus bzw. nur SB...

Da FA ja sagt, dass alles okay sei, würde ich gerne Eure Erfahrungen / Anzeichen zum Thema "unregelmäßiger Zyklus und PCO sowie Schwangerschaft" erfahren?

#danke
Gruß Martina

1

Huhu,

Erst mal tut es mir leid mit dem Sternchen :(

Ich denke dein Körper braucht einfach noch ein bisschen Zeit um sich generell wieder einzupendeln.

Ich selber habe pco und hatte nach absetzen der Pille im September 2013 wirklich erst mal unendlich lange Zyklen, die dann mit der Zeit immer lürzer wurden

2

Huhu,

Erst mal tut es mir leid mit dem Sternchen :(

Ich denke dein Körper braucht einfach noch ein bisschen Zeit um sich generell wieder einzupendeln.

Ich selber habe pco und hatte nach absetzen der Pille im September 2013 wirklich erst mal unendlich lange Zyklen, die dann mit der Zeit immer kürzer wurden.

Nun bin ich bei 42 Tagen und laut Arzt habe ich nie einen ES. Bin allerdings noch relativ jung. Meine letze mens kam am 7.03 und mein ES dann Ca 2/3 April :))

Und siehe da nun bin ich in der 8ssw.

Anzeichen hatte ich lange Zeit keine und habe auch null damit gerechnet.

Ich denke du musst deinem Körper einfach noch etwas Zeit geben und alles wird sich einpendeln :)

3

Sorry :-/ mein Handy macht sich immer so schnell selbstständig.

4

Du machst mir Mut. Dann werden wir mal fleißig weiterhin #sex und auf ein #ei hoffen.

Das #stern tut einerseits weh, aber nun wissen mein Mann und ich, dass es klappen kann und wir sind uns nun auch sicher, dass wir lieber ein Trio sind wie ein Duo #ole