5 tage überfällig

Hallo
Ich kriege langsam die krise. Bin seit 5 tagen überfällig und der drache ist nicht in sicht. Habe heute sst gemacht und leider war er negativ. Habe montag einen Termin beim fa. Er sagte das es sein kann das er erst negativ ist und dann wieder positiv. Hatte das jemand mal von euch?

1

ja ich vor paar tagen. habe eigentlich 28-tage-zyklus.
hatte positiv getestet.
an nmt+5 spt abends dann rosane winzige blutung...
nmt+6 dann hellrote blutung nich so stark wie mens.ging dann 3 tage so fast ohne schmerz. danach sst negativ:-(hat nicht sollen sein.

bei dir kann ja sein,dass hcg noch nicht hoch genug ist:-)#klee

2

Hallo,

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich bin in genau der selben Situation. Ich warte auch schon ein paar Tage auf den Drachen, aber nichts ist. Ich habe gestern negativ getestet. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe heute nochmal einen anderen test geholt und werde das morgen früh noch mal testen ;)

Liebe grüße

3

Ich habe eben einen cb sst gemacht. Habe leichte schmerzen an der linken Seite. Seit zwei tagen gabe Morgens leichte Übelkeit und seit tagen einen blähbauch. Und ab und zu Sodbrennen. Na ja warten wir weiter. Aber das zehrt an den Nerven

4

Hatte gestern auch mit cb getestet. Allerdings negativ. Vielleicht weil er einfach erst später anzeigt. Habe jetzt den von DM geholt und mal schauen was draus wird. Drück dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
6

Bei meiner ersten ss war test erst bei nmt +8 positiv mit nem 10er.

7

Na dann kann ich ja noch hoffen. Hattest du Anzeichen

8

Nein bis auf das periode ausblieb gar nix.dachte auch zuerst an zyklusschwankung weils der 3.monat ohne pille erst war...und an nmt 2,4,6&7 waren egal welche tests negativ...

9

Hallo,

ich hatte heute NMT +1 und auch 2 mal negativ getestet. Zyklus grundsätzlich regelmäßig. mal sehen.

hast du nochmals getestet?

10

Hallo
Bin heute 8 tage drüber und hatte Termin beim fa. Der hat leider negativ getestet. Mens auch nicht in Sicht. Wenn die mens in den nächsten vier Wochen nicht kommen sollte muss ich wieder hin. Ich kenne seit 12 jahren nur regelmäßige zyklen

11

hat der FA nur getestet? nicht US gemacht oder Blut abgenommen??

weiteren Kommentar laden