bräuchte Bitte einmal Rat bezüglich Ovus von EGENS

Hallo

ich wollte diesen zyklus das erste mal ovus benutzen und hatte mir welche aus e**ay bestellt.

jetzt hab ich schon am 6ten zt damit angefangen .

ich weiß ist etwas sehr früh aber dieser Üz ist auch der erste mit pre seed.

Bin jetzt zt 8 .

Naja zu meinem Problem.

Ich weiß das die ovus für gewöhnlich um die zeit auch mit zwei strichen negativ sind.

Aber die , die ich habe sind so negativ ,wie ein negativer Schwangerschaftstest . Ist das normal?

Also blütenweiß und bei manchen ist selbst die testlinie total blass.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit diesen EGENS ovulationstest gemacht ?

1

Diese Teile kennte ich nicht, habe aber das gleiche Problem umgekehrt alle sehen gleich stark aus und nur minimale stärkeunterschied ist erkennbar. Schau am besten nach Empfindlichkeit, vielleicht brauchst du etwas "leichtere"

2

Das sind 25iger

3

Muss sagen habe langsam echt die Schnauze voll von dieser testerei, beobachterei oder sonstiges.. Gebe auf Blicke eh nicht wirklich durch, werden einfach darauf anlegen und schauen was passiert, und für dich viel Glück :)

4

Ich überlege zumindest die ovus doch lieber weg zu lassen und messe einfach nur die tempi weiter.
dachte nur , ich nehme diesmal welche , wegen dem pre seed um es nicht an den falschen tagen zu verschwenden

5
Thumbnail

Die Marke kenne ich leider auch nicht. Aber meine Tests waren auch dast blüten weiß. Dachte schon fast ich habe keinen ES diesen Monat. Und dann heute das. Also morgen werden sie dann wohl sehr positiv sein :-)
Wie gesagt bis gestern nachmittag war nur der Hauch einer Linie zu erkennen. Davor nichts. Vielleicht hilft dir das Bild ja. Welcher ZT? Ich heute ZT14

6

Sehen sehr gut aus aber habe auch gelesen dass Ei nicht immer springen muss auch wenn Anstieg vorhanden ist, auch gelesen dass es manchmal noch ein Ablauf im Zyklus nimmt und ei erst später springt.. Das einzige was tatsächlich hilft ist sie Temperatur Methode aber die kann ich leider nicht Umsätzen. Wird auch so sicher einfach klappen. Möchte nicht dass das alles zum "Zwang" wird, finde ich dass es jetzt es mir ganz schön viel Lebensqualität raubt so viel Gedanken machen zu müssen

7

Bin erst zt 8 .
nur wie gesagt , das ist unser erster üz mit pre Seed . Ich wollte das gel nicht verschwenden