sst + ovu zu dicht beieinander gelegen????

Thumbnail

Leute es wird immer schlimmer!!! Jetzt dreh ich komplett am rad. Hab einen ovu gemacht. Nur weil das die selbe Marke wie der sst ist. Damit ich seh wo die linie läuft. Ich weiß bekloppt, aber die dinger kosten ja nix! Mein sst den ich eigtl als negativ gesehen habe hat da jetzt vll doch was!? Ich dreh durch! Die lagen glaube ich zu dicht beieinander! Geht das? Das da was rüberzieht???
Also ich bin ja immer froh dass hier in der Regel die Männer nicht mitlesen :-) mein mann würde sich einfach nur an den kopf greifen. Das ist das erste mal heute morgen dass mir bisschen zum lachen ist. Ich glaub ich dreh durch #rofl und das schlimme ist noch. Hab keinen sst mehr zuhause!

1

Der rosane ist sst?das ist gar keine vl oder so!ist fett positiv!!Glückwunsch!!

3

Ich dachte, der rosane ist der Ovu... #kratz

4

Ne leider ist der grüne der sst

weiteren Kommentar laden
2

Es tut mir leid, aber ich sehe auf dem Schwangerschaftstest gar nichts. :-(

Wie weit bist du denn?

6

ich sehe ganz sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schwach was auf den SST wie weit bist DU??

7
Thumbnail

Sieht man es hier besser? Oh man! Woher weiß ich jetzt ob der ovu den sst angesteckt hat :D

8

Achso. Bin es+10. Hab an +13nmt u meine tempi ist heute bisschen gefallen

weitere Kommentare laden
15

Hey! Hab damals auch den ovu ganz zum sst gelegt wo ich schsuen wollte falls wenn ich ss bin wo die linie beim sst ist und die linie vom ovu ist auf dem sst rübergezogen ;) Somit 2 striche auf dem sst. Noch nen sst hinterher gemacht und der war negativ ;)