kein Gefühl schwanger zu sein

Bin traurig hab zwar meine mens noch nicht (freitag) eigentlicher tag....
Es ist schwer zu glauben das ich ss sein könnte...
Hab nicht wirklich anzeichen..obwohl die ja später auch kommen können..es ist mein einziger traum 1 mal mana zu werden...

Wünsch ma uns das beste

1

hab meine mens das letzte mal am 6.4. gehabt und mir gehts wie dir....hab weder pms noch ss anzeichen...

2

Lass denn Kopf nicht hängen!! Ich bin in der 7. Ssw und jetzt merk ich es eindeutig dass was anders ist! Vor nmt und auch noch kurz danach hätten meine ganzen Anzeichen auch pms sein können...Es war also von den Zeichen kein anderer Zyklus!!! Nicht jede Frau hat Anzeichen bei einer ss...Solange der Drache nicht da ist ist alles super! Mach dir keine Gedanken :) ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dich ganz lieb

4

Daaanke...konnte nicht warten und hab ein frühtest gemacht..der war negativ..ich warte jtz einfach...
Alle guten dienge sind 3.. nach 2 Fg hoffe ich doch das es mal klappt :((

3

Hey .... denk positiv auch wenn es schwer ist! Keine Anzeichen sind nichts schlimmes. Hatte bei meiner Zweiten Ss auch erst keine Anzeichen. Es fing erst an als ich überfällig war und einen Test gemacht habe! Ich drücke dir bzw allen Hibbeltanten ganz fest die Daumen! !! Glg

5

Daanke an alle...warten ist besser..#heul

6

Es muss sich nur mal dein Es ein bisschen verschoben haben schon verschiebt sich der Zyklus und der nmt nach hinten und du bist evtl noch viiiieeeeel zu früh dran :) tu dir und deinem Körper einen gefallen versuch dich zu gut wie möglich abzulenken (ich weiss wie schwer das ist) und mach am we einen neuen test wenn die Mens noch nicht da ist...Alles andere ist reine Spekulation und purer Stress für dich und deinen eventuellen bauchbewohner :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ihr lieben ich probiere grad mein zweites Kind zu bekommen irgendwie ist es diesmal auch nicht so einfach... Hatte meine letzte Periode am 06.04.2015 aber auch leider kein Gefühl von ss

8

Ihr seid süß :) freut euch solange noch nichts zwickt und zwackt...Ich kämpfe mittlerweile sehr mit Kreislauf Übelkeit usw usw...Man nimmt es zwar gerne in Kauf aber man wäre auch nicht böse wenn es weg wäre :) genießt es wenn es euch an nichts fehlt! Die wehwehchen kommen mit der ss noch von ganz alleine :)

10

6.4 ist ja viel früher als ich.. bist du nicht fällig mit der mens ?? Habe einen 28 Zyklus....alles gute

weitere Kommentare laden
15

Jede Frau ist anders? Hast du sonst Beschwerden vor der Mens?

Ich spüre bis zur Mens gar nix und währenddessen auch nix. (Was ja schön ist)

Be der letzten Schwagerschaft habe ich bis zum NMT plus 2 auch gar nix gespürt, da wurde mir dann ein bisschen Flau im Magen beim Autofahren.
Brüste spannen und Ziehen im Unterleib kam dann bei NMT plus 4, Übel war mir dann nur noch ca 3x, ansonsten nix!!
Und das obwohl ich mit Drillingen schwanger war und man sagt dass da immer alles viel extremer ist!! Auch der SS-Test war an NMt plus drei nur schwach positiv und der hätte laut Ärzten fett positiv sein müssen, da vielmehr HcG bei Mehrlingen.

Nun ja - eben jede Frau ist anders

16

Hi...normal habe ich nie 2 wochen vor der mens unterleibschmerzen. .aber diesmal seit eisprung schon..obwohl sich grad die schmerzen einer mens ähneln...

Nja was solls nächstes mal wieder probieren..