Übt noch jemand fürs 4. Kind

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Ich denke mir die ganze Zeit das ich verrückt bin noch ein Kind zu wollen. Habe ja schließlich schon drei gesunde Kinder, aber der Wunsch ist einfach sehr groß.

Bin genauso hibbelig wie bei den anderen!

Wie lange übt ihr schon?

Lg

1

Ja ich :) hab zwei Söhne und eine Tochter. Wir sind jetzt im 10 üz. Meine sind 8,4 und 1 1/2 Jahre

8

Wir haben drei Mädchen. Die jüngste wird bald 2, die mittlere ist 4 und die größte 6.

Nehme gerne noch ein viertes Mädchen , aber mein Mann hätte gerne mal einen Ausgleich :-)

10

Das glaub ich :D. Ich hätte gerne noch ein Mädchen. Zwei Jungs zwei Mädchen würde passen

2

puh ich wäre mal langsam froh wenn es mit dem 1. mal klappt:-p

4

Wir üben auch für nr vier..
1. Kind wird 21
2. Kind ist ein Sternenkind
3. Kind wird 14 Monate
+ ein Pflegekind
...
Bin heute bei ES+ 9 und hoffe sehr in ein paar Tage positiv testen zu dürfen..

11

Aber echt da gib ich dir recht ich find das schon frech das man in diesem Kinderwunsch Forum schreibt das man ein drittes oder viertes Baby will .. Andere Frauen üben Jahre fürs erste und es klappt nicht .... Es sollte mal ein anderes Forum für Frauen geben die fürs 3. oder 4. üben weil hier zu Kinderwunsch passt das nicht rein .... Das zieht ein sehr runter ..... Man kann den lieben Gott dankbar sein wenn man schon so viele Kinder hat die gesund sind ... Na ja ..... Es soll sich auch keiner angegriffen fühlen das ist meine Meinung

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Wir sind im 3. Fuer nr 4.wobei nr.2 war ein stern aber fuer mich is es mein baby

5

Wir haben auch 3! 10j. 7j. 2 j. Wir werden auch für `` bekloppt``erklärt. Aber es ist unser Leben. Wir sind 29 bzw mein Mann 31j . glg

9

Mein Mann ist 33 und ich 35.
Wir haben es noch niemandem erzählt , aber die meisten schauen ja schon beim dritten blöd! Deswegen sage ich niemandem was!

19

Wir behalten es auch für uns bis ich es nicht mehr verbergen kann ;-) da ich sehr schlank bin wird es wohl nicht allzu lange dauern. :-) lg

6

Ja , wir üben auch fürs vierte..hab dafür extra die steri rückgängig machen lassen; )

7

genau diese gedanken habe ich auch, nur dass ich schon 5 kinder habe, da meine ersten 4 kinder aber von meinem ersten mann sind und nur mehr 2 davon ständig mit uns wohnen (älteste wohnt beim vater, der dritte im internat aufgrund seines berufswunsches) hibbeln wir jetzt nach einem kl. unfall, der uns allerdings im feb. wieder verlassen hat auf unser 2. und letztes gemeinsames, mein mann und ich. eigentlich verrückt, aber auch wunderschön. ich denke mir immer....was willst du denn noch, job, haus, ehe alles passt und jetzt doch noch eines? 5 natürliche elendslange geburten (4270g, 4460g, 4350g, 4350g und 4790g!!!!!) was soll denn jetzt noch kommen 5kg??? naja...trotzdem hoffe ich dass es in diesem zyklus geklappt hat und mein kleinster (15monate) doch noch ein großer bruder ist! angst hab ich natülich auch! dass man sein glück überstrapaziert, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder???
alles liebe!#winke

12

So einfach wie beim ersten wird es halt nicht mehr. Gehe auch arbeiten und haben gerade ein Haus kernsaniert. Alles stressig genug , aber in unserem Herz ist noch platz für ein Kind und alles andere muss man auf sich zukommen lassen. Hatte auch schon eine Fehlgeburt :-(

Meine Kinder waren auch alle über 4 kg und die letzte war eine sternguckerin.

Meine Hebamme meinte nur das mein viertes Kind wahrscheinlich 5kg haben wird!!
Wünsch Dir auch alles Liebe.

14

hahaha kernsarnierung kenne ich, sind gerade noch dabei, dauert wahrscheinlich noch ewig! naja ich hoffe nicht, dass wir auf 5kg kommen! wie gesagt, nur aufgrund meiner fg haben wir noch einmal diesen wunsch, hoffe, dieses zwergi möchte bald zu uns
dir auch viel erfolg, vielleicht können wir ja schon beide bald positiv testen, ja so wie beim ersten wird es nicht mehr....aber meine zeit hat mehr qualität bekommen, und ich bin in allem was ich tue heute sicherer und bestimmter als vor 18 jahren bei meiner tochter. das leben verändert sich in allen bereichen. stressig ist das alles schon, viele fragen mich wie ich das aushalte....aber es funktioniert und macht mich zufrieden!
also viel erfolg!

weiteren Kommentar laden
17

ja wir üben auch fürs 4. und es ist definitiv das erste Üben! Wir haben schon eineiige Drillinge, welche gleich beim ersten ungeschützen schnakeln zu uns kamen. Jetzt sind sie 2,5 Jahre. Sind nun bereits im 6. Übungszyklus, dacjte eigentlich es geht gleich schnell wie beim ersten Mal. Diese Warterei macht mich gerade Wahnsinnig. Geht immer ab Es+6 los, bin völlig neben mir.

49

Habe einen Club eröffnet "Vorfreude auf's vierte Kind"
Würde mich freuen wenn du auch beitreten würdest

18

Hi.

Ich bin 35 und eigentlich wollten wir kein 4 Kind mehr ( na ja mein Mann jedenfalls nicht)
Doch als ich letztes Jahr im Oktober schwanger wurde hatte er sich gefreut. Leider musste ich mein Sternchen in der 10woche gehen lassen da das Herz nicht mehr geschlagen hat.
Es war so schrecklich und da ist es wirklich egal ob es das erste 4 oder 10 Baby ist.

Dies ist doch ein Kinderwunsch Forum und das ist für alle die sich ein Baby wünschen da und auch ich hoffe das es bei mir nochmal klappt obwohl ich schon 3 wundervolle Mädchen habe ( 16, 8 und 4).
Die Angst ist natürlich groß das wieder etwas schief gehen könnte

Ich wünsche jedenfalls allen Frauen die sich ein Baby wünschen das es bald klappen möge und sie ein gesundes Baby in den armen halten werden.

Lg milka

50

Habe einen Club gegründet "Vorfreude auf's vierte Kind"
Würde mich freuen wenn du auch beitreten würdest

20

Ja ich! ! Habe mir die frage auch gestellt aber der Wunsch nach einem 4. ist sehr stark. Wow soviele die fuer ein 4 . ueben. Wir sind erst im.1.zyklus!

23

Wir sind auch im ersten Üz :-)

25

Dann köennen wir ja gemeinsam hibbeln :)

weitere Kommentare laden