Zyklus nach Pille absetzen

Ich hab am 20. 4. meine Pille abgesetzt und warte und Rätsel nun wann wohl meine Periode einsetzten wird...Eisprung war , so denke ich vor 3/4 Tagen... Laut ZS...
Wie war es bei euch?

1

Mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt.. Immer so zwischen 26 und 30 Tagen. Bin jetzt im 8. ÜZ.. :-(
Drücke dir die Daumen, dass ihr nicht allzulange üben müsst :-)

2

Danke sehr, wünsche euch auch das es endlich geklappt hat...
Wie bestimmst du deine fruchtbare Zeit bzw deinen Eisprung ?

4

Bisher nur durch den ZS. Dieser war der erste Zyklus mit Ovus. Irgendwann wirds schon klappen ;-)

Nur nicht verrückt machen lassen, Gut Ding will Weile haben!

Im4. ÜZ dachte ich, es hat geklappt, die Brüste schmerzten wie Hölle usw...
Das tun sie mittlerweile seit dem 4. ÜZ immer nach dem ES bis zur Mens - mein Körper meint da mit mir spielen zu müssen...

3

Also mein 1. Eisprung am am ZT 24 und im 2. ÜZ war er am ZT 25, insgesamt war meine Länge im 1. Zylus bei 35 Tagen (was eine recht kurze zweite Hälfte ist) und im letzten Zyklus war die Gesamtlänge 37 Tage lang, also schon recht regelmäßig.

Da ich früher (vor 10 Jahren, also vor der Pille) hatte ich auch schon über 30 Tage lange Zyklen im Durchschnitt. Aber auch mal nur 25 Tage. Dafür läuft das momentan noch relativ geregelt muss ich sagen.

Normal wird der Zyklus auf kurz oder lang die selbe Spanne bekommen wie vor der Pille! Bei mir ging es GOTT SEI DANK sehr schnell! Wenn du vorher einen unruhigen Zyklus hattest, wird der auch wieder unruhig natürlich!

5

Bei mir hat es ein Jahr gedauert nach Pille absetzen. Von 25 bis 58 Tage war alles dabei. Jetzt im April wäre lt. ES-Bestimmung mit Ovus der erste Zyklus mit normaler Länge gewesen und in dem hat es dann geklappt und ich bin schwanger geworden. Mit Pille hatte ich immer nen 28 Tage Zyklus. Aber ich glaub ich bin da auch eher ein Negativbeispiel. ;)

6

Also im Oktober ´14 habe ich die Pille aufgehört zu nehmen!
hatte dann ganz komische Zyklen.

Jetzt geht es finde ich...
Nehme auch A-Z Mama von das gesunde Plus DM.

Mein #drache im Durchschnitt:
Dez.´14 : 19.-22.
Jan. ´14.: 12.-17.
Feb´14 : 12.-15.
Mäz´´14: 6-9
April: ´14: 31.3.-4.4. & 24.4.-27.
sind auch meist 4 Tage im Durchschnitt!

Jetzt muss ich mal abwarten, wie es weiter geht.
also manchmal ist es etwas komisch!

Ich habe auch Probleme mit der Schilddrüse wurde im Januar festgestellt.
Nehme L-Thyroxin Tabletten und nun muss ich mal sehen, wie es weiter geht.
Kinderwunsch haben wir verstärkt seid Ende letzten Jahres!
Ich bin 29J. werde 30J. im Juni.... und mein Freund ist 32J. im März geworden!

Wir haben beide Kinderwunsch reden nicht oft drüber!
Falls es nicht klappt, dann sind wir enttäuscht und deswegen weis es soweit keiner, außer "Urbia" und zwei Freundinnen von uns...

Ach einfach hoffen das es bald klappt. Keinen Stress machen das ist wichtig...
Manchmal denke ich sehr doll dran und dann denke ich wider weniger an den Kinderwunsch!

Ich wünsche euch von #herzlich alles Liebe und viel #klee
Liebe Grüße Kathy

7

Hallo.

Bei mir ist es jetzt auch der 1. Zyklus ohne pille. Bin mittlerweile bei tag 65 angelangt.... ????
Hatte letzten dienstag meinen es.
Hoffe dass du einen nicht soooo langen zyklus hast ?

8

Hi,
hab nach fast 17 Jahren die Pille abgesetzt und erstaunlicherweise sofort nen regelmäßigen Zyklus 1. 29 Tage 2. 30 Tage und der 3. lässt noch warten, aber sieht laut ZB auch wie 30 Tage aus. Aber ich fühle mit denen, die ewig warten müssen...

9

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille hat etwas länger gedauert als üblich, ich glaube so um die 35 Tage (hab das nicht genau aufgezeichnet, auch kein Eisprungtest o.ä. gemacht, wir haben einfach losgelegt ...). Im zweiten war ich dann schon schwanger, die Frauenärztin meinte, dass es ein sehr früher Eisprung gewesen sein muss.

10

Wow????
Das ging ja dann fix... Bin gespannt wie es bei mir sein wird.