Clearblue Advanced fertilitätsmonitor zeigt immer noch niedrig bitte hilft mir

Guten Morgen Mädels

Hatte vor paar Tagen schon geschrieben;

Ich befinde mich grade ZT9 und der Monitor sagt immer noch niedrig seit ZT6...

Das ist meine zweite Anwendung....
Im ersten anwende Zyklus war bereits schon am Tag 7-10hoch und Tag 11-12 MAX bei mir warum kommt das hoch nicht ??

( Habe aber auch dazwischen ein Monat ausgesetzt)

Mein Zyklus ist zwischen 24-27 Tagen

Ist das normal das der so anzeigt kommt mein ES noch??

1

Hi, also mach dich mal nicht verrückt, vllt hast du einfach zu früh angefangen.

2

Hallo was meinst du mit früh??
Ich hab ein Test Zeit Raum von 6-12 Uhr

3

Zt6 mein ich mit zu früh #freu

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht verschiebt sich dein Es gerade etwas. Du kannst ja zur Sicherheit andere ovus zusätzlich diesen Zyklus machen, oder du kontrollierst dein Zs.

Mir wurde gestern max. Angezeigt und ich soll trotzdem weiter testen. Versteh ich auch nicht so ganz...

6

Ja war beim ersten Mal auch so der wird dir morgen hoch anzeigen aber ich hoffe nicht das der ES sich verschiebt zu mindestens nicht so lange .... Weil wenn er kommt dann müsste doch schon längst ein hoch da sein ??? Aber du hast recht vielleicht hole ich mir welche von rossmann also die ovus aber das wird alles so teuer man erwartet von so ein Monitor auch schon das es zufällig anzeigt ich hab 150€dafür bezahlt da ärgert man sich schon