zyklus dauert nur 24 Tage. kann ich mit kurzen Zyklus schwanger werden?

Hallo ihr lieben. Mein Zyklus dauert nur 24 Tage und meine Periode dauert nur zwei Tage(starke Blutung). Danach habe ich drei Tage lang eine schmierblutung. Ist das normal? laut meiner fa ist alles okay. Bin etwas verunsichert. Habt ihr gute Tips für mich? Meinen ES habe ich um den 12-13 Tag.

1

Wenn deine Ärztin sagt es ist alles OK dann steht einer Schwangerschaft wohl nichts im Wege. :)

2

Hallo, das gleiche habe ich auch. Mein Zyklus ist auch immer 24/15 tage. Bin damit vorheriges Jahr auch schwanger geworden. Leider hat es sich nicht weiterentwickelt.

Aber ich denke alles ok. Lg

3

Hallo. Ich hatte schon mal 21 tage zyklen und mein 6 jähriger ist damals am 8. Zt entstanden. Jetzt hab ich auch 24 tage. Solange deine 2. Zh mind. 10 tage ist. Ist das okay. Ja man kann so auch schwanger werden und der vorteil beim hibbeln....du musst nicht so lange warten bis dein nächster ES kommt. Viel erfolg!;-)

4

wichtig ist ja, dass du einen Eisprung hast. Ich würde Ovulationstests verwenden, dann kannst du es besser "timen".

ich habe auch sehr unregelmäßige Zyklen 25 - 31 Tage. Bislang hat es nicht geklappt. aber beim 1. Kind hat es auch geklappt. :-)

5

Ich danke euch für die lieben antworten. Das alles beruhigt mich sehr. Ich verwende ovutest und messe meine Basaltemperatur. Deswegen kann ich das eingrenzen mit dem eisprung. Den habe ich um den 12-13 Tag.