Gewicht vor der Schwangerschaft

Hallo zusammen.

Wollte euch mal fragen wie ihr so Gewichtstechnisch in die Schwangerschaft geht?
Ich wollte eigentlixh mit minimum 5 kg weniger in die Schwangerschaft gehen als Ich jetzt habe. Will aber nicht warten bis ich die runter habe.
Wie ist das bei euch?
Ich wiege 73kg bei 169 cm
Habe aber viel am Bauch, man könnte meinen ich wäre schon schwanger.... :-/

Bin auf eure Antworten gespannt

Gruß Kobold

1

85 kg bei 1,83 m.

Bin im Februar 2013 auch so in die erste Schwangerschaft gestartet, hab dann 22 kg zugenommen und diese sind dann im ersten Babyjahr wieder weggepurzelt.

2

Hi,

Üben jetzt schon 12 Monate und wenn ich da immer auf die Figur achten müsste um mein Gewicht zu halten...das wäre nichts für mich ;-) genau so Handhabe ich es mit Alkohol und Nikotin. Ich mache das wozu ich Lust habe und dazu gehört auch das Essen ;-)

Hab 68kg, bei 1,76. letztes Jahr hatte ich noch 3 kg weniger. Aber das ist mir jetzt ziemlich egal, Hauptsache ich fühl mich wohl :-)

3

83kg bei 1.88m.Hab bei meiner ersten schwangerschaft auch 83 am Anfang gewogen und 20 kilo zugenommen.Han nach der Geburt wieder gut abgenommen und zum schluss nur75 gewogen!!

4

hallo, ich wiege 52kg bei 1,72m ...will nichts am gewicht ändern, wenn es geht, eher noch zulegen -.-*

ich drück dir die daumen :-)

5

huhu ich habe letztes jahr in 4 monaten 15 kilo abgenommen . ohne diäten zu machen ich musste viel arbeiten und hatte keine zeit zu essen oder abnds keine lust mehr ich wiege jetzt mit 1,64 71 kg klar könnte noch mehr sein baer ich halte dieses gewicht seit fast einem jahr :-)

6

Hallo;

Ich würde gerne mit 14 Kg weniger als wie ich jetzt habe in die Schwangerschaft .

Habe jetzt 67 kg auf 157... Immer noch Reste meine letzten Schwangerschaft.. :) Auf geht's trotzdem in den nächsten Üz :)

7

Ich hab 60Kg bei 1.73m und bin ziemlich zufrieden. Weiss aber nicht, ob es so förderlich ist Diät zu machen wenn msn schwanger werden will? Je nach dem bedeutet dass ja schon Stress für den Körper?!

8

Juhu!

1.ss

50 kg in der ss gute 10 kg zugenommen sprich 60 kg

Jetzt 52 kg bin im 3ÜZ

Größe 173

Lg

9

Hallo! Ich hab 58kg bei 168cm. Denke für den kiwu ist das ok, nur für die Bikinifigur stört mich mein Bauch ein bissl :-D