NMT 18-19.06 (wie schauts aus)

.... habt ihr irgendwelche anzeichen oder sonstwas?
Ich habe diesen monat gar nichts. Nicht mal meine fast liebgewonnene PMS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=93446&user_id=584087

1

hi hexchen !

Ich habe auch keine anzeichen habe normal auch immer nach dem #eisprung PMS und voll die zick tack kurve. Aber wie du siehst diesmal kein zick zack;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90542&user_id=538207

LG sandra

2

Dafür aber einen super anstieg. Schön, können wir ja zusammen hibbeln.

5

ok dann los ! HIBBEL HIBBEL...................

Halte mich auf dem laufenden spätestens am we ;-)

weiteren Kommentar laden
3

*hexchenknutschbisseblauwird*

Hab NMT am 20.6. und noch keine PMS, nix... muss ich auch nicht :-p.

Aber Dein Kürvchen ist ja mal wieder sehr hübsch, mach ich gut, das mit der Tempi, gell!!!

LG
cha #liebdrueck

4

Ja das machst du sehr gut. Wenn du es jetzt noch schaffst, das sie oben bleibt *ggg* Denn für gewöhlich ist es so, was hoch klettert kann auch tief fallen. Ja ja nur so kenn ich es. #freu

*meinechaganzdolldurchknuddel*

7

Ich geb mir Mühe...

Wann fällt sie denn normalerweise bei Dir? Vor, während oder nach NMT?

weitere Kommentare laden
10

Habe am 18. NMT.
Ich blöde habe heute morgen nen Frühtest gemacht.
War natürlich negativ.
Könnte ich so über mich ärgern.

Anzeichen habe ich diesen ÜZ keine,aber auch so gar nix.

Die letzten beiden Zyklen hatte ich immer ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.

ZB führe ich nicht.

11

hallihallo,

mein zb zeigt zwar den 03.06. als es-tag und somit den 17.06. als nmt an, ich denk aber eher, dass ich mit es erst sonntag dran war. so, ich hab jetzt den sonntagswert mal rausgenommen, weil ich sehr wenig geschlafen hatte (war auf achse in berlin) - und ZACK - haut mirs programm den es am sonntag rein. damit sitzt das bienchen sch..sse und es hat wahrscheinlich nicht geklappt. übrigens war mein lh-test am sonntagabend wieder richtig doll negativ, vielleicht gibts ja doch hoffnung, dass der es schon am samstag war... *seufz* DA war ein lh-test nämlich fast positiv, vielleicht lh-abfall nach einem nicht-gemachten test am freitag, der VIELLEICHT positiv gewesen wäre... *lach* gott, wie kann man sich verrückt machen!!! dein zb sieht nach wie vor klasse aus, zum grünwerden!!!

ganz lieben gruß,
vanillie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95376&user_id=564521

12

Hallo Hexchen!

Kannst gern welche von mir abhaben, denn die Kloschüssel wird sicher noch mein Lieblingsfreund.... #heul#heul#heul

Morgen ist der 2. Termin, bin voll aufgeregt....

Deine Kurve sieht SUPER aus.... bin mal gespannt, wie es ausgeht... ;-)

Eine Freundin von mir ist jetzt auch #schwanger, ET ca. 17.01. Bei Ihrer 1. SS waren die Symptome ganz anders als bei der 2. Zuerst gar keine PMS mehr, jetzt kann sie gar nichts mehr essen, weil sie sich vor allem ekelt....

Also mach Dir nicht so den Kopf... jede #schwanger -schaft scheint anders zu sein...

#liebdrueck Minky