Pille visanne abgesetzt und jetzt warten

Habe vor 7 Tage die Pille visanne abgesetzt. Habe endometriose und habe am18 Tag die Pille einfach weggelassen weil ich nicht mehr warten will. Arzt weiß aber bescheid. Nach 2 Tagen hatte ich mensschmerzen aber keine blutung. Toll und bis jetzt immer noch nicht. Was ist da denn los. Hab mal aus scherz nen ovu gemacht der war leicht positiv. Ist doch komisch oder. Mensch wo sind den meine Tage hin#schein
Kennt ihr sowas über erfahrungen freue ich mich .habe die visanne nur knapp 3 Monate genommen. Bei der letzten Pille die ich normal genommen habe also mit Pause hatte ich nach absetzen nach 3 Tagen meine Periode. Hatte also nie zyklusprobleme.

1

Es kann eine Abbruchblutung kommen, muss aber nicht. Es kann auch sein das du gleich deinen ES hast und danach erst eine normale Blutung kommt. Kommt halt auch ganz auf deinen Körper an. Du hast die Pille ja auch nicht so lange genommen.

2

Hi danke für deine Antwort :-) ok das geht. Habe damals die Pille bei meinem eisprung ca genommen. Am13.feb. Hm es ist doch gemein da hat man so viel Mist hinter sich mit der op und diagnose und dann ärgert der Körper einen. Laut App hätte ich eigentlich meine Tage aber ich denke durch die 28 Tage Zyklus ohne Pause ist eh alles durch einander. Dann heist es wohl warten. Was blöd ist ss ist auch schwer wegen der Schleimhaut die baut sich ja nicht so auf bei der Pille.

3

Ich hätte schwören können meine Periode kommt weil ich ja die mensschmerzen hatte die bei mir ziemlich fies sind. Kann dann kaum stehen.

weitere Kommentare laden