Ovus alle sehen gleich aus.. normal. ??

Hallo

Lust urbia ist mein ES am 4.5 ich teste jetzt seit die letzten 3 Tagen, aber alle sehen gleich aus. Ist das normal ...??

Ich benutzte ovus zum erste mal, kenne mich nicht aus...

Danke..

1

Ovus macht man zum späten Nachmittag. Vorher mindestens 2 Stunden nix trinken. Dann sollte es auch bald klappen. Viel Glück.

Er wird dann plötzlich positiv sein.

2

Ca um 11 Uhr mache ich sie. Und trinke 4 Stunden nix vorher. .

4

Da machst du schon mal nix falsch ;-), daran liegts also nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Hi, meinst du laut ES-Kalender ist dein ES heute? Der Kalender ist nämlich meiner Meinung nach nur ne grobe Orientierung. Vielleicht ist dein ES einfach später. Die Tests schlagen dann mit einem mal positiv an. Kann heut Nachmittag, heut Abend oder Morgen früh schon anders aussehen oder es kann auch mal sein, dass man gar keinen ES hat oder die Ovus zu stark sind...kann viele Ursachen haben. Misst du evtl. noch deine Tempi, denn da siehst du sicher ob und wann der ES war.

LG#winke

5

Am 4.5 laut urbia. Meine ovus Test sind aus dem Kaufladen, vieleicht sind die nicht gut. Habe 5 stk für 15€.

6

Ich hab nur die Billigtests von ebay und die funktionieren einwandfrei :-) Welche Stärke haben deine Ovus? Hast du sonst andere Anzeichen die auf ES hindeuten (Zervix, Mittelschmerz...)?

weitere Kommentare laden