eisprung schmerzen endometriose

Guten Morgen Ihr Lieben!

Leider liest man meist über schmerzen nach dem eisprun, oft in Verbindung mit eventueller Schwangerschaft. Ich habe nun schon 5 Tag davor zur Zeit welche. Wurde allerdings im Januar operiert, vielleicht alles noch gereizt. Trotzdem. Es zieht bis ins Bein. Würde mich beruhigen wenn ihr es auch kennt.... :-(

1

Ich habe zwar keine endometriose aber verwachsungen und habe vor während und nach dem eisprung extrem schmerzen. Nach jeder op ging es erstmal wieder ne zeitlang.

2

Guten Morgen!

Also auch länger als die immer genannten Stunden bis maximal 2 Tage? Es ist doch ein kreuz. Man müsste ein sonogerät haben. Ich vermute immer zysten und so weiter. Naja, vielleicht klappt es ja trotzdem IRGENDWANN mit dem schwanger werden. Habe leider nur limitiert Zeit, dann andere Wege... Danke dir auf jeden Fall!

3

Hi habe auch endo. Wurde im Januar auch operiert. Habe jetzt die visanne abgesetzt und warte auf die mens. Hatte drei Tage nach absetzten so starke mensschmerzen aber nichts. Sind jetzt leichter geworden. Kann auch ein eisprung sein habe mitten drinnen die Pille beendet. Klär es sonst ab ist besser

4

Hey,

ich habe auch Endo, viele BS und auch Bauchschnitte hinter mir.
Ab dem Eisprung bis zur Mens habe ich immer PMS, die dann stärker werden, meist 7-8 Tage. Ab dem Tag der Mens sind die Schmerzen unerträglich. Vom Lendenwirbelbereich bis in die Knöchel, kann die Knie kaum bewegen. An ganz schlimmen Tagen zieht es hoch bis zu den Schulterblättern. Und ich darf keinerlei Hormone nehmen/spritzen. ..
Ätzende Krankheit :-/
Aber ich kann dich beruhigen, 2 Tage bzw Stunden kenne ich auch nicht. ;-)

Wünsche dir viel Kraft

5

So ist es bei mir auch. Aber erst seit der 2., sehr ausgeprägten op. Manchmal bereue ich sie gemacht zu haben. Es zieht ins Bein, teilweile bis in den fuß. Wir sind arme ????????????

6

Die ??? Sollten Schweine werden :-))

weitere Kommentare laden