Wen man zu voreilig ist... Hat vllt jem. Tipps?

Hey Mädels
Als ich das Thema kinderwunsch in Angriff genommen hab war ich natürlich total oiphorisch und habe gedacht naja machen wir mal ein Baby ;) wie ich so bin habe ich das dann leider auch dem einen und anderen erzählt :-/ nun üben wir seit Juli 2014 und seither hatte ich leider noch nichts positives zu erzählen. Am 20.4.15 hatte ich auch eine Fehlgeburt.
Mich spricht jetzt nicht mehr großartig jem. an wie es läuft,aber wen dann mal jem. fragt weis ich nich so recht was ich sagen soll... Irgendwie komme ich mir vor wie ein Versager und mache mir Gedanken das andere negativ denken könnten.

Ich wünschte ich hätte einfach meinen Mund gehalten
Geht es vllt jemanden ähnlich und hat nen tipp für mich?
Danke euch

1

mh das ist allerdings blöd gelaufen :-(. kann dir keinen tipp geben. ändern könnt ihr ja leider nichts wenn ihr alles macht oder schon gemacht habt . bei uns wissen es nur unsere ellis und meine schwester da wir im dez einen frühen abgang hatten und wir es erzählt haben. sonst weiss es keine sau :-)

und versager seid ihr nicht !!!!!!!!!!!!! damit das klar ist. manche wunder lassen sich halt mehr zeit :-)

du weisst ja auch nicht wielange eure freunde oder bekannte geübt haben. jeder weiss doch das es lange dauern kann.

sonst würden sie euch jeses mal danach fragen :-)

mache dich nicht verrückt #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#herzlich

2

Das mit deiner fg tut mir leid.
Über meine habe ich auch mit guten Freundinnen geredet,das hat mir sehr geholfen.

Ja leider blöd gelaufen, hab mir das auch alles einfacher vorgestellt :-/ aber ich sollte lernen nicht immer gleich alles zu erzählen und vorallem mir nicht so viele Gedanken machen was andere Leute denken ;) Dir auch weiterhin viel Glück :)

3

was glaubst du was mir das schwer fällt unseren kiwu sonst keinen zu erzählen? meine schwester fragt auch immer " na habt ihr babys gemacht " aber sie weiss das es nicht von jetzt auf gleich klappen kann obwohl sie sich mit dem kinder thema gar nicht beschäftigt. aber sie macht es nur aus spass und dann ist es für mich auch gut.

schlimm finde ich wenn seine verwandtschaft fragt wann wir mal kinder wollen ? das war weihnachten so und hatte 3 tage vorher meinen abgang :-[
das war nicht so prickelnd sage ich dir :-(

aber ok so ist das mit der leiben verwandtschaft:-)

mache dir kein kopf. 2016 werden wir hier alle kinder bekommen :-)

weitere Kommentare laden