Ovu Teststrich immer ungleichmäßig gefärbt

Thumbnail

Hallo Mädels.Kennt ihr das auch,dass der Teststrich nie gleichmäßig gefärbt ist? Mir macht es das Auswerten des Tests etwas schwierig. Vorne ist der Teststrich positiv und dahinter negativ.Wisst ihr was ich meine? Ich versuche ein Foto auszufügen damit ihr wisst was ich meine :-)

1

Also wenn man das Foto etwas ranzoomt kann man sehen dass der Teststrich nicht gleichmäßig gefärbt ist. Habe ihn übrigens innerhalb der Ablesezeit fotografiert.ist ein 20er von One Step

2

Bei mir sahen die auch immer so aus...
Aber wenn die dann wirklich positiv sind siehst du es;)

4
Thumbnail

Das ist meiner von heute

weitere Kommentare laden
3

Hab die gleichen Tests, ist bei mir auch so. Keine Ahnung warum. Ich werte immer den dunklen Teil! :-)

7

Schon doof irgendwie #zitter
Naja danke für eure Antworten #liebdrueck

10
Thumbnail

Schau mal, meiner sah heut so aus. Irgendwie is der nie komplett eingefärbt, aber trotzdem eindeutig als positiv zu erkennen ????

11

Warum kommen statt den smiley eigentlich immer Fragezeichen??

12

Eindeutig#huepf
Meine werden nie so positiv. Hatte auch mal 10er benutzt,selbst die waren bei mir nie so eindeutig,aber Eisprünge hatte ich dann trotzdem manchmal

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hi#winke

Meine sehen auch immer so aus..
Ob die oberen beiden positiv waren??

Liebe Grüße #blume

18

Hey.hmm wahrscheinlich geht das noch eindeutiger.Würde sagen negativ,aber wie gesagt bei mir werden die Ovzs auch nie richtig eindeutig positiv. Musst wahrscheinlich noch den Zs beobachten um den Zeitraum des Eisprungs einzugrenzen